Auswirkung des Transits in der Synastrie

Mondschein91

Neues Mitglied
Hallo Liebe esoterik user

Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir bei meiner frage helfen.
Mit Astrologie beschäftige ich mich schon seit längerem, aber an einem Punkt beiße ich mir die Zähne aus.

Ein Transit löst bei einem Mensch ja etwas aus. Ich z.b habe ab april eine neptun venus opposition, die sich mit Unterbrechungen sehr lange hinziehen wird.

Nun ist meine Frage:
Wenn ich die Synastrie zwischen mir und meinen Freund hernehme und ab dem Nep.Venus Transit genau beobachte, löst es auch etwas bei ihm aus? Und wenn ja, was ca.?
(Unsere Planeten müssen dazu verbunden sein, in diesem Falle steht meine Venus im Trigon auf seinen Mondknoten. Wir lernten uns auch kennen, als der Monknoten gerade über meine Venus ging und verliebten uns unsterblich Also doppelt gemoppelt)
Er: geb 19.6.1982 um 12;28 in adana/türkei
Ich: geb. 23.10.1991 um 15:46 in linz/österreich

Wäre spannend, Rückmeldungen zu bekommen, wollen Die beziehung nämlich endlich offiziell verkünden (was auch verlobung bedeutet) aber es läuft derzeit alles etwas schleppend und schwierig (er is momentan sehr eisig, zwillinge im stress eben)
. Viell kann ja auch wer einen guten Zeitpunkt dafür erwähnen Bzw wann es wieder besser () läuft.

Vielen Dank für eure Antworten
Lisa

Werbung:
Zurück
Oben