Austauschen über Zigeunerkarten

Ich mische mich da mal kurz ein,wenns recht ist. :)
Sich die Karten einzuprägen ist doch eine gute Sache,aber man sollte auch intuitiv deuten.
Lass die Karten sprechen,wirst sehen,sie können Dir auch etwas erzählen!

Grüße
Daphne

Hallo Daphne,

eingeprägt habe ich mir die Karten-allenfalls deute ich ich intuitiv und lasse auch die Karten sprechen.

Doch---------eigentlich merke ich an Deiner Aussage------------irgendetwas stimmt nicht.............Möchstest Du nix weiteres sagen?

Du legst Karten? zu verfeinern: Bist Du eine Kartenlegerin?
 
Werbung:
Werbung:
hallo ihr lieben,

na da ist ja noch richtig bewegung in den thread gekommen,nachdem ich ins bettchen abgedüst bin.super!

ich bin auch grad am üben und probieren und studieren,aber das macht ja nix - wär doch nicht schlecht sich auch über so "anfängerhürden" auszutauschen,oder? ist ja manchmal auch nicht verkehrt zu sehen,dass man nicht der/die einzige ist mit einem bestimmten problem:)

alles liebe
vivi
 
Zurück
Oben