Hallo Liesa,
Habe dein genanntes Buch von L.Hay nicht gelesen,aber dafür "Heile deinen Körper",ist so in etwa "eine Bibel des Sichselbst-Heilens",für mich zumindest.Auf jeden Fall befasst sich ja Louise mit dem Thema Körper,Geist,Krankheiten etc also glaube ich dass es sich in deinem Buch auch darum handelt,falls nicht,tja dann hoff ich dass ich dir trotzdem ein wenig weiterhelfen kann..
Dein Körper ist der Tempel deiner Seele,glaub ich hiess es bei den Egyptern oder Griechen..
Wenn es deiner Seele nicht gut geht,wirkt sich das auf deinen Körper aus,er wird krank;und nicht umgekehrt wie viele glauben!
Du kannst deinen Körper nun von aussen heilen,wundere dich aber nicht wenn die Krankheit später wieder verstärkt auftritt!
Du musst tiefer gehen um die Herrkunft deiner Krankheit zu erkennen:und dafür kann dir "Heile deinen Körper" eine kleine Hilfe sein.
Mir hat dieses Buch auf jeden Fall sehr viel geholfen und kann es dir nur wärmstens empfehlen! Wenn du vorherige Krankheiten mit dem im Buch angegebenen Gedankenmustern vergleichst,wirst du übberrascht sein,es passt
Nur pass auf dass du am Anfang nicht gleich in Euphorie gerätst und anfängst jeden Mitesser oder Hüsterchen zu untersuchen
SO,falls du dies alles schon wusstest,naja,dann hab ich mir eben umsonst die Finger wundgetippt!
Liebe Grüsse
Schenzarai