Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

der Hund ist ein vom menschen abhäniges ohne Mensch nicht überlebensfähiges vom Menschen erschaffenes Tier.
Bullshit. Die wilden Hunde der Toskana widerlegen Dich da schon...

Ich möchte lieber der Wolf sein,...
Was ich von Dir gelesen habe, das langt nicht für einen Wolf. Dazu gehört mehr, viel mehr...

Ihr seid Träumer, gefangen in euren Ängsten, stellt euch vor euer geliebtes System würde morgen untergehen.. oh nein die Sicherheit... ich kann überleben! Ihr nicht.
:lachen:Das möchte ich sehen... Wenn hier wirklich alles zusammenbrechen sollte, kommt man mit Friede-Freude-Eierkuchen nicht weit. Dann muß man ggf. nämlich kämpfen können, um sich und die seinen zu schützen, und wenn es sein muß, auch töten.

Was ich auch schade finde ist, das es kaum einen Menschen gibt, der etwas mit seinem Leben anzufangen weiß, hat einer von euch ein Hobby was ihn erfüllt und dem er viel Zeit widmet? Die meisten gehen arbeiten, fernsehen, trinken ihr bier und dann sterben sie irgendwann und das war es, haben halt nicht gelebt und wollten es auch nicht.
*lach* Da mein Beruf auch meine Berufung ist, stellt sich mir das Problem nicht...

Ach, was soll's, träum einfach weiter...

Werbung:
Ihr seid Träumer, gefangen in euren Ängsten, stellt euch vor euer geliebtes System würde morgen untergehen.. oh nein die Sicherheit... ich kann überleben! Ihr nicht. Was ich auch schade finde ist, das es kaum einen Menschen gibt, der etwas mit seinem Leben anzufangen weiß, hat einer von euch ein Hobby was ihn erfüllt und dem er viel Zeit widmet? Die meisten gehen arbeiten,..........

Trotz Arbeit, (die für Viele hier auch Berufung und erfüllend ist...) gibt es hier eine Menge User die kreativ schaffend sind, die weder in ihren Ängsten gefangen sind noch sich von den notwendigen Dingen auffressen lassen.
Kluge Menschen die das Leben gemeistert haben und absolut keine Träumer sind. Die Weisheit mit Erfahrung und
Herzenswärme verbinden, egal auf welchem Weg sie gehen.
Seit Mittwoch registriert und Alle die ihm bei seinen kruden Vorstellungen nicht zujubeln als was weis ich bezeichnen............... Ja so was hab ich gern.

Was ist der Unterschied zwischen einem Wolf und einem Hund? Der wolf ist ein natürliches Wesen, der Hund ist ein vom menschen abhäniges ohne Mensch nicht überlebensfähiges vom Menschen erschaffenes Tier.
Ich möchte lieber der Wolf sein, frei anstatt soein bettelnder Hund vom System abhänig, ekelhaft.
Ein Wolf mag ich nicht sein. Das ist für mich eher ein Problem dieser Gesellschaft, daß sich viele so verhalten wie Raubtiere.

Das ist für mich eher ein Problem dieser Gesellschaft, daß sich viele so verhalten wie Raubtiere.
Du hast ebenfalls nichts begriffen. Menschen verhalten sich wie Menschen und nicht wie Beutegreifer, die nur nehmen, was sie brauchen, und unabdingbar für ein funktionierendes Ökosystem sind.
Ich hab's schon so oft gesagt: Tiervergleiche hinken immer.

Ihr seid Träumer, gefangen in euren Ängsten, stellt euch vor euer geliebtes System würde morgen untergehen.. oh nein die Sicherheit... ich kann überleben! Ihr nicht. Was ich auch schade finde ist, das es kaum einen Menschen gibt, der etwas mit seinem Leben anzufangen weiß, hat einer von euch ein Hobby was ihn erfüllt und dem er viel Zeit widmet? Die meisten gehen arbeiten, fernsehen, trinken ihr bier und dann sterben sie irgendwann und das war es, haben halt nicht gelebt und wollten es auch nicht.

Ja ja, pupertierende wissen immer alles besser, werde erst mal erwachsen bevor Du anderen die Welt erklären willst!

Du beschimpfst andere Menschen weil sie keine verrückten blauäugigen Träumer sind als "Schläfer", fragst aber diese Menschen "Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?"

Wie willst Du den irgendwo was schaffen, wenn Du noch nicht mal das alleine gebacken kriegst?

Überall auf diesem Erdball gibt es Gesetze, leben die Menschen in einem System, nur ist es in anderen Ländern nicht so frei und sozial wie hier bei uns.

Selbst wenn Du einen Flecken in der Wildnis finden würdest wo Du ganz alleine auf Dich gestellt bist, musst Du erstmal über Landesgrenzen und durch bewohnte Gebiete.
Hast Du genügend Geld für die Reise, für eine Notausrüstung...?.usw. dort gibt es aber auch keine Menschen die beim Gitarregeklimber zuhören und Geld in ein Säckchen werfen. :D

Ihr seid Träumer, gefangen in euren Ängsten, stellt euch vor euer geliebtes System würde morgen untergehen.. oh nein die Sicherheit... ich kann überleben! Ihr nicht

da kann ich dir nur wieder sagen Träume weiter. Was für ein Unsinn.

Ich bin in keinem System gefangen, so kann ich sollte ich es wollen, jederzeit auswandern, ja, wenn ich will steige ich morgen aus, ohne Zukunftsangst.

Du kannst nicht auswandern, sieh einfach der Tatsache ins Gesicht.

Du bist gefangen in dem System, wie du es nennst.

Ich gehe davon aus, dass du dich durch, dass was du hier schreibst, etwas erleichtern kannst und der Druck nicht mehr ganz so groß ist.

Ich fing an mich gesund zu ernähren, gifte wegzulassen und aktiv für meine Gesundheit zu leben, deswegen bin ich aufgewacht. Ich habe gemerkt was in dieser Welt falsch läuft! Ihr seid noch am schlafen, sorry wenn ich das sagen muss, ein jeder hier der mich verurteilt hat ist noch im Dornröschenschlaf, wie bei matrix, die welche noch in diesen Bottichen liegen und das System ernähren...
Es werden immer mehr die endlich aufwachen!

Woher weißt du wie ich mich ernähre? Woher weißt du wie ich lebe?

Wie bereits geschrieben, dass hier ist der Dampfkessel durch den du Druck abgeben kannst.

Gibt es dir ein gutes Gefühl hier deine Mitmenschen ihren Spiegel vor zu halten, wie du meinst.

Es ist dein Spiegel schau gut hinein, du spiegelst dich darin.

Warum gehst du nicht zu den Amisch oder andere christliche Sekten. Es gibt genug davon-

Die Amisch helfen dir vielleicht deinen Wunsch zu erfüllen und bringen dich nach Amerika.

Dann bist du deinem Traum ganz nah.

Und noch was, keiner verurteilt dich hier, er teilt dir lediglich seine Meinung zu deinem Thema mit.

Also wach auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde viel lieber den ganzen Tag auf meinem eigenen Feld für mich und meine Familie arbeiten, als für irgendeine dumme Firma und einen gieriegen Chef der sich an mir bereichert! Eine sinnlose Arbeit tun, ein sinnloses kleines rad sein das das System am Leben erhällt und dafür sein Leben aufopfern? No Way soein Mist brauche ich nicht!

Dann fang doch an, studiere doch einfach schon mal autodidaktisch an einer Hochschule Agrarwirtschaft und leg los. In der Zwischenzeit such dir einen 400-Euro-Job und leg die ganze Kohle zur Seite, in 5-6 Jahren hast Du dann genug Geld und genug Wissen, dir deinen Traum zu erfüllen, die ein kleines Stück Land zu kaufen und es zu bewirtschaften, mit kleinem Häuschen drauf. ;)

Hier darauf meckern, dass die Welt dir nichts schenkt, ist sinnlos. Das ist in keinem wie auch immer gearteten Ort auf der Welt je so gewesen, dass Menschen sich ihres nicht mühsam erarbeiten mussten.

Ja ja, pupertierende wissen immer alles besser, werde erst mal erwachsen bevor Du anderen die Welt erklären willst!

Du beschimpfst andere Menschen weil sie keine verrückten blauäugigen Träumer sind als "Schläfer", fragst aber diese Menschen "Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?"

Wie willst Du den irgendwo was schaffen, wenn Du noch nicht mal das alleine gebacken kriegst?

Überall auf diesem Erdball gibt es Gesetze, leben die Menschen in einem System, nur ist es in anderen Ländern nicht so frei und sozial wie hier bei uns.

Selbst wenn Du einen Flecken in der Wildnis finden würdest wo Du ganz alleine auf Dich gestellt bist, musst Du erstmal über Landesgrenzen und durch bewohnte Gebiete.
Hast Du genügend Geld für die Reise, für eine Notausrüstung...?.usw. dort gibt es aber auch keine Menschen die beim Gitarregeklimber zuhören und Geld in ein Säckchen werfen. :D

Zumal er ja die Verantwortung für ein behindertes Kind hat...und das braucht mehr als nur "macht mal ein bißchen Heilenergie für mein Kind und Danke"...und es sind schon echte harte Kerle und Frauen daran gescheitert...am Ausstieg...der dann doch nicht so dolle war...eben...weil das "westliche Unterdrückungssystem" fehlte...das im Notfall jeden mit durchfüttert...

Sage

Werbung:
Ihr seid Träumer, ...

Ich fing an mich gesund zu ernähren, gifte wegzulassen und aktiv für meine Gesundheit zu leben, deswegen bin ich aufgewacht..
Wie kommst du darauf, dass hier alle Träumer sind?
Ich ernähre mich auch gesund, ich halte eigene Hühner, baue mein Gemüse an, mache Essig, Sauerkraut, Heilschnäpse ... selber, räuchere Wildfleisch, .... und arbeite, wann ich Lust habe, meine Tiere und meinen Garten muss ich natürlich immer versorgen.

Aber ich hab 20 Jahre überdurchschnittlich (mehr als 80 Stunden pro Woche) gearbeitet, damit ich mir diese Freiheit leisten kann. Wer hätte sie mir schenken sollen und warum?

Zurück
Oben