yogini75
Neues Mitglied
Fein...
Kommt mal jemand mit stichhaltigen Argumenten daher, geht die Diskussionskultur gleich flöten, weil den Ursprungsargumentlern daraufhin gleich die Argumente fehlen.

.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fein...
Kommt mal jemand mit stichhaltigen Argumenten daher, geht die Diskussionskultur gleich flöten, weil den Ursprungsargumentlern daraufhin gleich die Argumente fehlen.
Fein...
ich freu mich ganz ausserordentlich, dass auch du hier etwas zum thema beigetragen hast!
.
Bislang ist hier alles gesagt
na fein, dann brauchst du es ja nur noch zu lesen
und ich hatte mich schon gefreut, dass von dir noch etwas konstruktives kommt ... aber wie denn auch, wenn die luft schon raus ist ... aus dem thema
sondern?
.
Ich meinte Deine Beiträge insgesammt. Verzeih die ungenaue Andeutung.Gesoffen?
Nö, hab ich nicht.
Ist ganz leicht nachzuvollziehen und dafür reicht schon Wikipedia. Es nennt sich Mitochondriale Eva.
Wobei es um alle heute lebenden Menschen geht, also nicht um alle Menschen bisher. Das war ein wenig ungenau.
Worauf beziehst Du Dich?Ganz einfach...dass man es einfach nicht feststellen kann. Es würde aber auch normalerweise niemand auf die Idee kommen, überhaupt dahineinzuinterpretieren, dass es dann außerirdisch ist.
Hä, wieso?Mein Ansatz war eben, dass das möglicherweise mit der mitochondrialen Eva zu tun hat.
Laut Youtubetext ist die Herkunft an sich nicht nachweisbar, es ist aber ausgeschlossen, dass es eine irdische sei.Es dreht sich [...] darum, dass die Herkunft der männlichen Gene nicht nachweisbar ist.
Die mtDNA hat damit wahrscheinlich nix zu tun. Die wird halt bei natürlicher Zeugung überwiegend durch die Mutter vererbt und gehört beim Sternenkind der Haplogruppe C an. Weiter ist dazu zunächst nichts zu sagen.Ich behaupte, dass das mit der Mitochonrialen Eva zu tun hat [...]
Worin wirst Du geprüft?Im Moment stecke ich im Prüfungsstreß.