Ausscheidung mit Würmern

Tarja

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.108
Ort
auf der Erde
Hi und *schüttel*,

äh ja, ich hatte letzte Nacht und das ist ja eigentlich auch menschlich von meinem Kot geträumt.
Ich war in einem Raum. Da waren auch andere Leute und ich wusste, dass meine Tochter Würmer habe. Irgendwas aß ich im Traum mit ihr gemeinsam.
Später habe ich mich des Stuhles entledigt und darin weiße eigenartige Würmer entdeckt. Ich zeigte den Haufen sodann den anderen Personen (vielleicht 3 Personen) und war froh, dass ich Recht hatte - (Vermutung im Traum, dass die Tochter Würmer habe) und endlich wisse, was los sei.


Hat jemand einen Tipp für mich, was das zu bedeuten hat?

"Ausscheidung" und "Würmer". Gleich zwei Symbole ...


DANKE für jede Hilfe bzw. jeden Tipp!!!:)


Liebe Grüße

Tarja
 
Werbung:
Hey Tarja,

hab mal ein bißchen für Dich gegoogelt. Aber ob das jetzt so stimmig ist, weiß ich halt auch nicht.

KOT: Gilt als Vorzeichen eines Gewinnes, er bedeutet Glück.

SCHEIDEN SIE EXKREMENTE AUS: Empfinden sie Verlustgefühle, allerdings kann es auch Erleichterung bringen, sich von etwas zu lösen.

WURM: Jemand will Ihnen wehtun. Der Wurm kann auch erotisch, als P***s, gedeutet werden. Er steht für se*ulle, Triebe, die sie selbst als "niedrig" ablehnen und unterdrücken.

WEISS: Kann für Frau, Unschuld, Unreife oder Verarmung des Gefühlslebens stehen. Weiß symbolisiert Macht und den Widerschein des Absoluten. Weiß tritt sowohl als aggressive Farbe, wie auch als Farbe der Unschuld auf. Als Traumbild sollten sie immer bedenken, dass weiß sich leicht beschmutzt. Vielleicht geht es in dem betreffenden Traumbild darum, etwas zu bereinigen oder umgekehrt, "durch den Kakao zu ziehen".

DREI: Ist als Glückszahl zu sehen, sie deutet darauf hin, dass sie etwas in ihrer Ganzheit erschließen werden. Die 3 kann Gutes und Schlechtes andeuten. Die Vorstellungen in Bezug auf Stabilität und Erfolg werden sich verwirklichen.
In Träumen, die auf Negatives hinweisen, ist es oft kurz vor 3 Uhr. Vielleicht stehen sie im Moment auch zwischen zwei Menschen.

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter. Ich kenne mich mit Traumdeutung überhaupt nicht aus.

LG
Tess
 
TOCHTER: Im Traum einer Frau erweist die Beziehung zur Tochter normalerweise auf eine gegenseitige Unterstützung, obwohl möglicherweise auch Rivalität und Eifersucht eine Rolle spielen.

ESSEN: Hat ihnen ihr Essen im Traum geschmeckt? Oder haben sie nur mit Widerwillen gegessen? Essen bezieht sich auf eine Alltagssituation, ob ihnen etwas sympathisch oder eher unangenehm war. Im übertragenen Sinn, kann Essen für die Einverleibung für die Erfahrungen, Erkenntnissen und geistigen Werten stehen.
Wer ein Festmahl sieht oder zubereitet, sehnt sich nach mehr Gefühl.
Selbst essen kann eine Erkrankung durch Unmäßigkeit anzeigen, es ist auch ein Zeichen für Familienstreitigkeiten.
Sehen sie andere im Traum essen, zeigt es eine wertvolle Freundschaft an.

Bye
Tess
 
Guten Morgen Tarja!


Kot als Traumbild hat eine positive Bedeutung als wachstumsförderndes Mittel (stell dir vor: so wie der Dünger für den Landwirt)
Die Kotabgabe im Traum kann auch auf Probleme der frühen Kindheit (strenge Reinlichkeitserziehung oder Liebesverlust) hinweisen.
Der Wurm im Traumbild weist oft auf sexuelle Wünsche und Schuldgefühle hin, die den Träumenden belasten.

Ausschlag gebend für diesen Traum,die Tatsache das deine Tochter Würmer hat. (ist auch nix schlimmes):)


Alles Liebe weiterhin und horch mal in Dich hinein.............
 
@ Tessa,

mensch, du hast dich aber ganz schön ins zeug gelegt!!!
danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast.

parallel zu deinen angaben hab ich auch bei google mal gestöbert und ähnliches gefunden.

also nochmal herzlichen dank, du liebe!:liebe1:


@ snowflake33314,

auch dir gebührt mein dank.

ich denke nicht, dass meine tochter würmer hat. es war nur der gedanke im traum, der mir deutlich machte, dass ich würmer in mir "bewirte". schließlich hab ich die ja dann ausgeschieden und an die oberfläche gebracht.


für mich ergibt das ganze folgenden sinn:

ich hatte einen parasiten in mir. einen schmarozer, der mich daran hinterte glücklich zu sein. das gefühl des ausgenutzt werdens trug ich in mir. ich hatte eine ahnung (meine tochter hat wohl würmer und ich hab mich angesteckt) und erledigte mein geschäfft. tatsächlich konnte ich in diesem würmer entdecken und damit jeder es mir glaubt, hatte ich sie den anderen personen im traum gezeigt.

das mit der farbe "weiß" hab ich gar nicht berücksichtig. das ist spitze! weil, die würmer unsagbar und extrem weiß waren. vor allem sahen sie so zufrieden aus. hm, ich hab die im traum nicht mit einem gefühl des ekels betrachtet, sondern war richtig angetan von diesem anmutigen gewürm.

so gesehen habe ich glück gehabt, das was mich zunächst wurmte an die oberfläche geholt zu haben, um mich damit zu befassen und zu erkennen, dass auch dies von bedeutung ist.
keine frage, ich bin ein glückspilz!!!:kuss1:


:liebe1:TAUSEND DANK für eure lieben Antworten!!!

Tarja
 
Werbung:
Zurück
Oben