Ausprobieren...

V

Vanadey

Guest
Hallo,

Ich möchte es gerne mal ausprobieren, mir in die Karten lesen zu lassen. Ich weiß nicht, wie ich es hierher kopieren kann.

Lg Sanni

Werbung:
Ja du zweifelst bzw. bist sehr skeptisch was die Karten betrifft weil du sogar in dessen Haus Nr. 14 liegst.

Endlich mal schöne Karten zu lesen.
Danke, dass du drüber geschaut hast. Also ich habe zu Hause selber auch Tarotkarten. Dieses Kartendeck kannte ich vor diesem Forum überhaupt nicht. Durch gelegentliches Mitlesen fand ich es schon interessant.
Ich hatte heute morgen diese Seite offen, wo man diese 36 Karten ziehen kann. Und habe gedacht ich stell dir mal hier mit hinein und vielleicht ist jemand da, der mir etwas darüber erzählen möchte.
Also ich würde mich schon darüber freuen, wenn jemand es mir deuten mag

Lg Sanni

Mir bereitet es Schwierigkeiten mich aus meiner eigenen Welt zu lösen. Es ist aber schon mein Ziel. Warum weiß ich nicht. Ich spüre es. So mache ich mir Gedanken und suche im Außen was ich mit mir verknüpfen kann. So betrifft es keine Matriellen Werte, sondern es geht mir um die Ewigen.
Es sieht so aus, als wenn ich schon mein Leben umkrempeln möchte aus der Intuition heraus.
Im Moment stecke ich zwischen diesen beiden Welten und weiß nicht, ob ich den Schritt zurück gehe oder lieber nach vorn. Es ist für mich sehr schwer Antwort zu finden. Ich weiß, dass ich es alleine bin, die das Ruder in der Hand hält. Das Vertrauen nach innen ist da, aber nicht im Außen.
Die Situation ist schon sehr traurig, weil das was ich innerlich an Halt und Liebe spüre, habe ich im Außen noch nicht gefunden.

Ohne zu wissen worum es geht, spezieller Themenbereich etc.. @Sanni9 ich glaub dein größter derzeitiger Feind ist dein eigenes Misstrauen, das dir einen Strich durch die Rechnung macht und dich in eine Art Isolation versetzt.

Aber das "Gute" liegt vor deinen Füßen :) du musst dich nur in Bewegung setzen.

Ohne zu wissen worum es geht, spezieller Themenbereich etc.. @Sanni9 ich glaub dein größter derzeitiger Feind ist dein eigenes Misstrauen, das dir einen Strich durch die Rechnung macht und dich in eine Art Isolation versetzt.

Aber das "Gute" liegt vor deinen Füßen :) du musst dich nur in Bewegung setzen.
Nein, mein Feind ist nicht mein Misstrauen. Es geht schon um die Beeinflussung von beiden Seiten, die natürlich auch innerlich zu spüren ist. Deswegen hab ich es für mich auch verstanden, dass ich einem falschen Weg folgte.

Nein, mein Feind ist nicht mein Misstrauen.

Du musst es selber am besten wissen. Dann gut wenn es nicht so ist.. :) Wir könnten es auch so benennen, du bist vorsichtig. Nur zuviel Vorsicht könnte dich in eine Isolation bringen. Aber hier, so komplett ohne Infos sind wir (oder in dem Fall ich) nur auf die Karten angewiesen. Es geht nicht um private Details, doch wenn man Auskunft zu einem Kartenblatt erhalten möchte, dann sind Eckdaten von Vorteil. Zumindest ein vorgegebener Themenbereich, Beruf, Partnerschaft etc.., zu welchem du eben Infos möchtest.

Mir bereitet es Schwierigkeiten mich aus meiner eigenen Welt zu lösen

Diese Schwierigkeiten sind meines Erachtens in deinen Karten zu erkennen, in deinem Haus die Wolken, in den Wolken der Reiter und so ließe sich für mich erahnen, dass gewisse Unklarheiten schon auch aus deiner Gedankenwelt entspringen.

Dennoch.. du hast eine Art Glückskonstellation vor dir! Nimm sie an. Alles Gute für dich!

Nein, mein Feind ist nicht mein Misstrauen. Es geht schon um die Beeinflussung von beiden Seiten, die natürlich auch innerlich zu spüren ist. Deswegen hab ich es für mich auch verstanden, dass ich einem falschen Weg folgte.

aber wenn
Anhang anzeigen 56690 Jetzt ist es weg, ich habe aber vorher ein Screenshot erstellt und kopier es hier hinein.

liebe Sanni,
die erste Karte ist der Sarg, es geht für dich also f/grundsätzlich entweder um deine existenz, aber auch um Wandlung und auferstehen. Du spürst das grad nichts geht und du gerne etwas veränden möchtest.
Ich schaue mir an was da so im Stocken ist , bzw beendet, also auf Platz 8 liegen die Blumen, so sieht es für mich aus als wenn die Freude, das Miteinander stockt, die Vielfalt ist abhanden gekommen, sie zeigen auch auf deine sinne hin, riechen, hören, fühlen , , also woran hälst du fest? Was bindet dich so, das deine Taten geprägt sind von dem Vergangenen und somit nur Einsamkeit und Schrmerz hervorrufen. Warum hälst du an dem fest,was dir nicht guttut, eine Wandlung wäre eine Veränderung, die Lösung wäre dich zu lösen von dem was ist, loszugehen in die Welt, sich dir ein eigenes weltbild aufbauen und so Kraft zu sammeln, damit deine Zweifel die du hast keine Wirkung mehr im Aussen bekommen.
Du stehst gerade an einem Punkt der schicksalhaft ist, wo du zwar entscheiden kannst, aber vieles davon abhängt ob du losgehst.

Die Lösung für dich wäre nicht nach klarheit zu suchen , sondern zu handeln, und der Weg führt in die Materielle Welt.

Geh allein deinen Weg

Werbung:
Ich danke euch @Sonne25 und @flimm für eure Antworten. Ja trifft schon den Kern.
Ich befinde mich in einer Beziehung aus der 2 Kinder entstanden sind. Meine Tochter ist fast 20 Jahre alt und mein Sohn 14 Jahre.
Es waren sehr schwere Zeiten für mich. Da ich alles in die Familie gesteckt habe. Also ich stand immer hinten an. War auch garnicht schlimm. Das war es alles wert für mich.
Seit einiger Zeit spüre ich das Bedürfnis aus mir raus zu gehen. Dadurch das ich sehr spirituell bin, habe ich ebend schon meine Schwierigkeiten beides unter einem Hut zu bekommen. Denn meine Familie ist sehr materiell. Ganz anders wie ich. Dadurch bekomme ich mit, dass ich mich immer mehr entferne. Es tut sehr weh, denn ich spreche auch von meinen Kindern.
Es gibt aber kein Schritt zurück und nun ist es sehr schwer. Ich kann doch nicht einfach von Dannen ziehen.
Die Fragen gehen schon dahingehend wie es weiter geht?
Da mein Vertrauen ins Äußere sehr schwer mir fällt.

Zurück
Oben