Versuchskaninchen?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Ich möchte eine Jahreskreislegung mit den Lennis ausprobieren. Wer mag das Kaninchen sein und hat eigene Karten zum Ziehen bei sich?

:)
 
Werbung:
okay, ich stell mich als Kaninchen zur Verfügung
aber unter einer Bedingung, ich komm nicht hinterher in die Pfanne :D

:D

Nein, gibt nur sanfte Streicheleinheiten......:D


Ok, dann mal los.....mische deine Karten und denk an dein Jahr 2013 und ziehe 13 Karten. Die Reihenfolge ist für mich wichtig und stell sie hier rein.

:)
 
okay, der Reihe nach





der Storch und der Reiter schaun bei mir in die andere Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann mal los.:D

Die Quersumme des gesamten Blattes ist die 9, die Blumen, die sich auch direkt im Blatt wiederfinden, und wie kann es anders sein, sie liegen im Haus 9.:zauberer1

In deinem Jahr 2013 geht es überwiegend um deine Horizonterweiterung, deine Lebensphilosophie, die du lebst. Freude und Spaß stehen an erster Stelle. Ein Leitfaden, der dich durchs Jahr begleiten sollte bei allem, was du machst.

Ich sehe im Mai einen Mann auf dich zu kommen, der dir den Spaß und die Freude ein bisschen vergegenwärtigt, aber auch gute Geschäfte, wo Geld fließt.

Deine Grundstimmung für das Jahr 2013 wird Aufbruch und Abschied sein. Transformation von Altem und auf zu Neuen Ufern sozusagen. Deine Lebenskraft wird dich unterstützen und dir die Geduld geben, die du dieses Jahr brauchst, um deine Lebensphilosophie umzusetzen und das Jahr zu meistern.

Du wirst dich dies Jahr mit vielen Veränderungen beschäftigen, Grenzen setzen und akzeptieren. Schwierig wird es in der zweite Hälfte des Jahres, wo die ersten Hindernisse dir begegnen werden, aber nichts, was du nicht zu meistern vermagst. Es sind beinahe nur die Nachwehen aus dem Vergangenem, die da nochmal auftauchen. Sehnsüchte und Wünsche begleiten dich das ganze Jahr über. Sie wollen dir mitteilen, dass du eine gesunde Balance zu dir und deinem Körper entwickelst. Gesundes!

Beruflich wirst du eine Menge Informationen erhalten, die dir eine gewisse Dynamik schenken, die du auch nutzen wirst. Freundschaften pflegen und nicht vergessen Spaß haben.:zauberer1

Gedanklich wirst du das Jahr immer wieder an deine Grenzen stoßen und die innere Auseinandersetzung mit diesen suchen.

Insgesamt ein freudiges Jahr.

Gruß Auch
 
So, dann mal los.:D

Die Quersumme des gesamten Blattes ist die 9, die Blumen, die sich auch direkt im Blatt wiederfinden, und wie kann es anders sein, sie liegen im Haus 9.:zauberer1

Hallo Auch!
Magst Du vlt die Lege/und Deutungsart erläutern - würd mich interessieren?

Du legst gegen den Uhrzeigersinn aus, die letzte Karte in die Mitte (13.Karte - besondere Bedeutung?).

Die Häuser nimmst Du nach Legereihenfolge.

Die Deutung selbst beginnst Du mit der GQS aller Karten, als Gesamtaussage und schaust ob die Karte im Blatt liegt und wo.

Stehen die Karten der Reihe nach für die 12 Monate? Bringst Du sie irgendwie in Zusammenhang? Verwendest Du Kombis?

neugierige Grüsse :D
 
okay, das nehm ich :D

im Sommer soll ich zu einer Schulung, das passt zur Horizonterweiterung

bei dem Mann lass ich mich überraschen, gute Geschäfte wo es Geld gibt sind immer willkommen

Aufbruch und Abschied, passt zu dem was ich mir für das Jahr vorgenommen habe, allso meine guten Vorsätze :D

Veränderungen und Grenzen setzen, da wären wieder die guten Vorsätze

berufliche Infos gibts auf jedenfall im Sommer


:danke:
Lg micha
 
Hallo Auch!
Magst Du vlt die Lege/und Deutungsart erläutern - würd mich interessieren?

Du legst gegen den Uhrzeigersinn aus, die letzte Karte in die Mitte (13.Karte - besondere Bedeutung?).

Die Häuser nimmst Du nach Legereihenfolge.

Die Deutung selbst beginnst Du mit der GQS aller Karten, als Gesamtaussage und schaust ob die Karte im Blatt liegt und wo.

Stehen die Karten der Reihe nach für die 12 Monate? Bringst Du sie irgendwie in Zusammenhang? Verwendest Du Kombis?

neugierige Grüsse :D

der Frage schließe ich mich an
 
Werbung:
Zurück
Oben