Ausland

Auf sanften Schuhen

Neues Mitglied
GuMo, wir haben ein Haus im Ausland gekauft und wir wissen eigentlich noch nicht genau, ob wir da leben werden und hinziehen.
Diesbezüglich habe ich mir am 7 März die Lene gelegt, die ich gerne hier zeigen möchte, denn für mich bedeuten sie ein Ja....also das wir dort leben werden, also umziehen...mich interessiert, was ihr dazu meint...

Habe 15 Karten gezogen:

hm, bekomme das Bild nicht richtig hin aber so gehts wohl auch ....ich finde das Haus liegt gut, zusammen mit Umzug und Reise. Was meint ihr? LG und danke fürs schauen

Werbung:
Hallo Tugendengel (netter Name) ich habe mit den blauen Eule gelegt und von links nach rechts, Reihe für Reihe

1 Reike beginnt mit Turm und endet mit Lilien...
2 Reihe beginnt Kreuz und endet mit Brief
3 Reihe beginnt Fische und endet mit den Sternen...

Ist verständlich?

Sieht alles gut aus.
Nichts wie hin.
Viel spass.

sehe ich auch so, @Auf sanften Schuhen
das finanzielle muss noch geklärt werden, vielleicht verzögert sich das ganze, aber ich denke schon es geht irgendwann dorthin,
was ich aber nicht denke, ist das ein geẃisser Neubeginn, der wohl angestrebt wird, dort so einfach klappt.

GuMo, wir haben ein Haus im Ausland gekauft und wir wissen eigentlich noch nicht genau, ob wir da leben werden und hinziehen.

Hier liegt mit dem Hauskauf zwar eine erfüllte Sehnsucht von dir - für mich mit drin - mit Schiff auf Schiff- mit Ring daneben. Aber was mich ein Bissel irritiert ist- dass du als Personenkarte nicht vorkommst - weder offen - noch verdeckt. Nur wie zu Besuch liegst - neben dem Haus als die Blumendame. Ist das Haus hoch und sehr einsam gelegen ? Haus liegt auf 8 - dem Sarg -spiegelt auf den Turm. Was ist dir von der Bausubstanz her bekannt?

verdeckte Karten

.

Zuletzt bearbeitet:

Hier liegt mit dem Hauskauf zwar eine erfüllte Sehnsucht von dir - für mich mit drin - mit Schiff auf Schiff- mit Ring daneben. Aber was mich ein Bissel irritiert ist- dass du als Personenkarte nicht vorkommst - weder offen - noch verdeckt. Nur wie zu Besuch liegst - neben dem Haus als die Blumendame. Ist das Haus hoch und sehr einsam gelegen ? Haus liegt auf 8 - dem Sarg -spiegelt auf den Turm. Was ist dir von der Bausubstanz her bekannt?

verdeckte Karten

.
Hallo, uns ist das ganze Haus bekannt und wir müssen einiges renovieren. Z.B bauen wir eine Composttoilette...Das haus hat Brunnen, Strom , Wasser und liegt mitten im Wald...und das ist absolut schön...

Werbung:
sehe ich auch so, @Auf sanften Schuhen
das finanzielle muss noch geklärt werden, vielleicht verzögert sich das ganze, aber ich denke schon es geht irgendwann dorthin,
was ich aber nicht denke, ist das ein geẃisser Neubeginn, der wohl angestrebt wird, dort so einfach klappt.

Ja, das Finanzielle muß wirklich boch geklärt werde....also wie wir es eventuell verdienen könnten...auch die Sprache ist nicht ganz einfach...

Zurück
Oben