Neue Wohnung - Was tut sich in den nächsten 4 Wochen

Viviane100

Mitglied
Registriert
7. Oktober 2012
Beiträge
704
Hallo :)

Ich möchte umziehen und habe auf die nächsten 4 Wochen gelegt. Was diesbezüglich so geschieht.

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ich denke, so sehr viel noch nicht, oder!? Die Störche sind dabei, aber davor der Berg. Und das Haus erscheint nirgendwo.

Was meint Ihr?

Danke für´s Deuten!

LG, Viviane
 
Werbung:
Liebe Viviane,

in den nächsten 4 Wochen kann ich den Umzug auch noch nicht sehen... hier scheint eher ein Mann dein Thema zu sein...

Liebe Grüße,
Kati
 
Deinen Umzug steht nicht im wege,aber es scheint auch so wie eine Art von flucht zu sein,unausgesprochenes solltest du aussprechen um deinen Erlebnisen ein schlusstrich ziehen zu können.
 
Hallo :)

Ich möchte umziehen und habe auf die nächsten 4 Wochen gelegt. Was diesbezüglich so geschieht.

2 3 4
5 1 6
7 8 9





Ich denke, so sehr viel noch nicht, oder!? Die Störche sind dabei, aber davor der Berg. Und das Haus erscheint nirgendwo.

Was meint Ihr?

Danke für´s Deuten!

LG, Viviane

das Haus wird wohl der Turm sein, sozusagen ein Hochhaus :rolleyes: aber ob Du das willst ist noch nicht sicher
 
Werbung:
Bezüglich eines Umzuges wird es Gespräche wegen einer Wohnung oder eines Hauses geben. In diesem Monat kann zum Ende hin eine Vertragsunterzeichnung möglich sein, oder aber dir wird etwas klar was dir vorher noch nicht bewußt wahr.
Jedenfalls kommst du in diesen 4 Wochen ein ganzes Stück der Lösung dieses Problems näher.

Der Umzug selbst ist aber nicht in den 4 Wochen zu sehen.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben