Vielleicht seit ihr in diesem Leben nicht dazu bestimmt zusammen zu sein!? Müsst vorher noch lernen um wirklich bereit dafür zu sein.
Vielleicht müsst ihr diese starke Verbindung in diesem Leben fühlen, um euch, wenn ihr bereit dazu seit, im nächsten wieder zu erkennen?!
Ich hatte bereits eine Rückführung, weil ich die inneren Fragen nicht mehr ausgehalten habe. Ob da wirklich etwas dran ist, versuche ich mit wachem Verstand zu ergründen. Immer noch. Es gab wohl bereits mehrere Leben. Das Gefühl, welches wir Beide von Anfang an hatten, wäre demnach also richtig. In jedem Leben waren wir liebend, aber nie mit HappyEnd. Der Tod, hat zumindest bei einem Leben, alles beendet bzw. nicht zur Zusammenkunft geführt. Das war eben damals so.
Wie gesagt... Ich versuche das für mich noch zu ergründen. Denn mir war schon immer klar, dass mehr dahinter steckt. Das wir nach all dem, was passiert ist, immer noch nicht verfeindet oder unfreundlich aneinander vorbeilaufen können, sagt mir einiges. Jede andere Verbindung, wäre bereits geringfügig ins Abseits verschwunden. Vernünftigerweise. Das tut sie aber nicht. Wenn er mir entgegenkommt, geht auf beiden Seiten sichtbar die Sonne auf. Und das ist auch gut so. Es soll wohl genau so sein.
Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt. Möglich. Wir haben beide Familien mit Kindern, haben uns sehr spät real getroffen. Was viele weltliche Gründe hatte. Aber es wird schon seinen Sinn haben. Deshalb wäre es auch selbstzerstörerisch, sich gegen ein gutes Gefühl zu wehren, aber auch, mit Gewalt daran zu drehen.
Ich nehme alles an, was kommt - oder nicht kommt. Aber ich weiß, dass alles hat einen Sinn. Einen der bereits irgendwo geschrieben steht. Und wenn es lediglich der ist, jenem Menschen in die Augen zu schauen und darin etwas zu erkennen, was das Herz mit Liebe füllt. Wenn das der einzige (aber gewaltige) Sinn dabei ist. Okay. Dann ist das so. In unserer Welt ist das utopisch viel.
Mein Leben wird hoffentlich noch lange genug gehen, um das verstehen zu können. Und ich hoffe, es wird auch das letzte Leben sein und folglich dazu führen, was es sein soll.
Geschwister? Freunde? Liebende? Oder einfach ein gewaltiger Gruß, an die Tiefe und Vielfältigkeit des Lebens. Wer weiß. Ich werde es hoffentlich irgendwann erfahren.
Der Kontakt jedenfalls, ist immer da. Hat nie aufgehört. Beiderseits. Ohne je etwas Schlechtes zu tun. Muss ich hier ja doch immer betonen.