ausgelagert aus : Den Papst verhaften?

Muggle

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
3.421
Ort
Norddeutschland
Mit was für ein Recht das ist meines erachtens die größte Frechheit. Man lässt sich manipulieren und springt selber in zisch Leben auf die eigenen Kinder drauf und schreit haltet den Dieb. So traurig wie das ganze ist und das sind wir alle heute einer Menung, sowas darf nicht sein. Aber es wurden bei vielen in der Vergangenheit gefunden. Ich nenne es manipulierte Tatsachen.

man springt in zisch Leben auf seine Kinder???

Ähhh......und was wurden gefunden?


Alles klar bei dir ?

:confused:
 
Werbung:
man springt in zisch Leben auf seine Kinder???

Ähhh......und was wurden gefunden?


Alles klar bei dir ?

:confused:

Mehr klar wie du, du manipulierter Etwas. nur das dumme Ding was euch alle manipuliert mit ihrer Seele ist Tod seit Mitte Dezember 40 Leben sprechen doch wohl eine deutliche Sprache. Und noch was, wir haben keinen Knall sondern es wurde gefunden und dafür hätten wir benah mit unseren Leben bezahlt, denn wir wurden zisch mal angegriffen. Anbei läuft das Problem mit der Kirche Haben zisch Menschen 6 bis 8 Leben auf einmal auf ihren Stubentischen gefunden. Anbei meine älteren Schwestern mit Anhang 76 - 80 Jahre mit Mißhandlungen der eigenen Kinder die bis zu 40 Jahre schwiegen. Nur da waren es andere die drauf sprangen.
Dannwurde meine eigene Tochter 29 mal vergewaltigt in Beisein dieser Frau die sich Carola oder vielleicht auch Taimi nennt. Woanders nannte sie sich Anna, Gabriele oder Joanfan. Meine Tochter wurde mit 1 Jahr und 27 Tage zum ersten mal vergewaltigt und ich war im Krankenhaus und habe ein Kind entbunden.
Aber regt euch nur weiter über die Kirche auf.
 
Des is Ansichtssache.
Wenn man des so sieht wieviele Ausländer in einem Bezirk oder Bundesland Straftaten verüben.
Und diese Taten gleichsetzt wieviele Priester sich fehlverhalten haben... Dann sind sicher die Ausländer im "Vorteil" ;)

Kommt immer darauf an - worauf man sein Augenmerk richtet.;) Und in welcher Relation.
Den ich denke, dass in ganz Steiermark sicher mehr Straftaten verübt worden sind von Ausländern, als von Priestern.

Aber jetzt haben ma mal ein Thema womit wir die "Gesellschaft" abfertigen können - und solang sie auf das schauen - schauen sie auf nix anderes....;)

Ich habe eine ganz heiße Quelle
gestern waren es 123.479 Anzeigen heute sind es schon 124.478 aber wie gesagt es sind mehr Fälle in der Sache eingegangen sind. Wir haben bei allen Sachen um Aufklärung gebeten.
 
Hallo Wusel ,

ist das was du schreibst tatsächlich ernst gemeint ? wie kann man straftaten der ,wie du so schön sagst ,der Ausländer mit denen der Päpste vergleichen und wieviele straftäter gibt es bei den inländern die nicht nach aussen gelangen .

Das finde ich auch total daneben, denn es geht um eine Straftat.

Inwieweit geht dein verständnis für die Priester und Päpste und wie weit entfernt bist du vom kindlichen Leiden um es mal nach meinem sprachgebrauch zu sagen, so bescheuert zu vergleichen !!!! Ist dir schon mal eines dieser missbrauchten , vergewaltigten Kindern begegnet ??? ich arbeite beruflich mit diesen Kindern und verstehe deinen Schutz FÜR die Kirche nicht , ein vergewaltiger ist und bleibt ein vergewaltiger , da spielt es keine Rolle ob Papst , Priester, Pastor , Mann oder sonst was !!!
lg. cookie

Fein aber auch das du beruflich damit zu tun hast. Wunder mich allerdings das nach 30, 40 und 50 Jahre schweigen das ans Licht kommt. Denn das größte Verbrechen dabei ist woher das kommt. Da wollten sich ein paar Idioten das Gewissen erleichtern statt endlich die Menschen die man über Jahre hinweg geschädigt hat zu frieden zu lassen. Ich sagte auch die ältesten Fälle sind 80 Jahre alt und ich setze noch zu von der Kirche. Die andere alten Fälle die dazu gehören landen in 5813 vor unserer Zeit. Ich sage Aufkärung ist richtig nur das wird nicht so leicht sein. Weißt du was das heißt: da hat eine über zisch Leben Menschen geschädigt sie hat manipuliert den aus der Kirche und das betreffende Kind und das sollte verstärkt deine Aufgabe auch sein, das herauszufinden. Denn immer schön an der Oberfläche kratzen bringt nämlich nichts. Oder auch die Frage stellen wusste man davon etwas noch und was? Wäre auch wichtig, denn es werden Kirchenoberhäupter belastet. Das ist auch die Hauptfrage die wir dabei gleich stellten. Denn ich finde es frech was andere sortieren zu klauen und ungefragt den geschädigt auf den Wohnzimmertisch zu knallen, was gemacht wurde, denn die Infornationen habe ich von meinen Halbgeschwistern und von der Familie meine Patentante erhalten.
 
Man darf nicht vergessen,das wenn ein Kind Sexuell missbraucht wird,oder auch anders,das dieses Kind IMMER die Schuld bei sich suchen wird,es ist nicht leicht in Seele von so einem Kind zu schauen,früher war es noch viel schlimmer..etwas gegen die Kirche zu sagen,ein Absolutes Tabu,geht nicht..die sind doch alle Heilig..Vergebung? Das geht nicht,nicht so ein Mensch der Missbraucht wurde,der kann nicht vergeben,vergessen schon ganz und gar nicht.Der,der niemals so etwas Erlebt hat,wir auch niemals mitreden kennen.Wird niemals verstehen kennen.

Ich habe es zu Hause meine Tochter, nachdem wir alle richtig aufgeklärt hatten purzelten alle Anzeigen die Kinder haben auch geschwiegen Mit meiner Tochter hatte sich die Person die größte Frechheit erlaubt ich hätte zugeguckt. Meine Tochter sagt zu mit du bist gemein , ich habe über 3 Jahre gefragt wo ich gemein sein soll. Vorriges Jahr in August ist rausgekommen das sich die Frau die wir anzeigten sich Kinder schnappte vergewaltigen ließ von 1966 an. Hat Kinder und den Mann manipuliert. Wir wissen das sie auch bei den Jungen Kirche zu guckte und bei den Prügeleien.
Ich bin extrem sauer, denn mein Freund ich und die Familie von ihn haben das ganze ins laufen gebracht aber man sieht zu das wir noch bedroht werden.
124.478 Anzeigen waren es gestern 124.589 sind es heute, allerdings alles, denn sie macht noch mehr, hat z.B. noch gestern gesagt sie ist Tod . Heute sagt sie sie lebt und greift uns weiter an. Die Frau hat einen ganzen Monat alss Leiche in der Patelogie verbracht , jetzt ist sie wieder in Haft. Man kann keine normalen Lebensfunktionen feststellen, keine Bewegung. Kommt wieder zur Pat. Die Seele manipuliert im Tode und hat auch etliche mal auch Schutzengel angegriffen, 7 Schutzengel haben hier Nickerchen gemacht.
 
Verstehe ich es richtig? Diese Frau stellt sich Tot?

Ja und dann wieder lebendig,aber man hat festgestellt, das sie Tod ist keine Lebenszeichen, aber die Seele manipuliert und hat vor kurzen Papiere die von meinen Freund seinen Bruder die Männer ihre Mutter sortiert wurden nach Griechenland geschleppt, daraus wurden fast 1000 Anzeigen aufgenommen, mit der Anfrage was ist in Deutschland los? Denn bei manchen waren es 40 Leben in einer Sprache die die Griechen nicht kennen. Da könnte man sagen zum Glück Sie hat von 1643 - 1676, 1756 -1775, 1853 - 1886, 1914 - 1944 in Griechenland gelebt
1786 -1836 in Baden Würtemberg, 1409 - 1435 Jena, 1689 - 1746 Halle, mal ein paar Daten. 1589 wurde sie das letzte mal auf den Scheiterhaufen verbrand, seitdem kann sie auch im Tod andere Menschen verletzen und auch als sehr kleines Kind anderen den Tod bringen. Ich habe mit Carola selber eine Liste angefertigt um zu sehen, wie kann man ihr auch am besten helfen. Denn Wut hilft hier nicht, nur sie macht Sachen die für uns unglaublich sind135.578 Anzeigen und nochmal. viel von Griechenland dabei.
 
Werbung:
Oh, oh!!!! Das sind aber heftige Auswüchse!

WTweety welche Nationalität hast du?

R.

Ich selber ich bin nachweislich Deutsche ab 1036 davor haben wir wie viele andere in Indianerstämmen verbracht. 451 sind wir aus dem Tierreich gekommen und waren kurz in Afrika und dann in Amerika gehören zu den Schamanen und unser Seelenlebenzahl ist 432 Leben. Unser Ursprünglicher Glaube ist der von den Juden, was viele aus der Schamasischen Kultur haben den der jüdische Glaube ist der älteste überhaupt, abgeleitet auch um die Geschichte um Moses, nur da ging es um die Befreiung von Sklaven die in Ägypten lebten. Mal als Kurzfassung. Ursprüngliche Nationalität ist bei jeden Menschen schwer zu sagen, aber die Aufteilung wozu der jeweilige Mensch gehört darf und sollte man wissen, denn das ist die Antwort bei Problemen der Seele, denn die schleppen wie Leben für Leben mit.
 
Zurück
Oben