Ausbildung zur Heilerin in Österreich

Es gibt auch noch eine Ausbildung die sich "Naturpraktiker" nennt , in Perchtoldsdorf bei Wien , Leiterin ist Frau Karin Borges , naturpraktikerschule@aon.at ; diese Ausbildung dauert ca 2Jahre und endet ( wenn man das will) mit einem Diplom.
Kostet aber "etwas" mehr, sag ich gleich !!!!
Trotzdem als Vergleichsobjekt nicht schlecht vielleicht .....

Ja, "etwas" ist gut... Schon ganz interessant, was man in den Ausbildungen für Preisunterschiede entdecken kann. Da sind manche ja wirklich zum :escape: Also, diese Ausbildung ist mir eindeutig zu teuer, leider. Aber vielen Dank für die Info!

Werbung:
Zu einer guten Ausbildung gehören immer 3 Dinge! Der richtige Ausbilder, eine persönliche Grundbefähigung und die richtige Zeit! Und bitte glaube nicht nach einer Xbeliebigen Ausbildung bei Xbeliebigen Schulen/Ausbildern befähigter zu sein wie vorher. Du hast von deinem Wunsch geschrieben persönlich dabei auch wachsen zu können, nun`der erste Schritt in diese Richtung wäre sicher die Fähigkeit auch den richtigen Zeitpunkt für eine entsprechende Ausbildung fühlen und wählen zu können. Ich mache mich mit diesen Worten bei dir sicher nicht sehr beliebt, aber zum einen wünsche ich wirklich nur das beste für dich und zum anderen habe ich das Gefühl, daß dieser Hinweis dir ganz besonders jetzt helfen kann.

El-Hombre

Zu einer guten Ausbildung gehören immer 3 Dinge! Der richtige Ausbilder, eine persönliche Grundbefähigung und die richtige Zeit! Und bitte glaube nicht nach einer Xbeliebigen Ausbildung bei Xbeliebigen Schulen/Ausbildern befähigter zu sein wie vorher. Du hast von deinem Wunsch geschrieben persönlich dabei auch wachsen zu können, nun`der erste Schritt in diese Richtung wäre sicher die Fähigkeit auch den richtigen Zeitpunkt für eine entsprechende Ausbildung fühlen und wählen zu können. Ich mache mich mit diesen Worten bei dir sicher nicht sehr beliebt, aber zum einen wünsche ich wirklich nur das beste für dich und zum anderen habe ich das Gefühl, daß dieser Hinweis dir ganz besonders jetzt helfen kann.

Schon klar... Eine gewisse Befähigung sollte man haben, und ich bin der Meinung, dass ich sie habe. Es ist mir möglich das Energiefeld des Menschen zu spüren, zu spüren ob dort ein Loch, Trübheit oder einfach "nur" Energiearmut herrscht. Ich arbeite in meinem Beruf zu 50% nach meinem Wissen und zu 50% intuitiv. Ein Beispiel: Ich hab lange bevor ich über die Meridiane und Akupunkturpunkte genauer bescheid wusste, einer Patientin mit Kniebeschwerden intuitiv gewisse Punkte gedrückt, da ich das Gefühl hatte es helfe ihr. Es hat geholfen. Später, als ich die Ausbildung für die Tuinatherapie machte, bin ich dann draufgekommen, dass es damals einige Akupunkturpunkte waren die Kniebeschwerden lindern können. Von etlichen anderen, nennen wir sie mal "Wunderheilungen", könnte ich auch noch berichten.

Im letzten Jahr bin ich persönlich stark gewachsen. Ich habe viele Blockaden aus meiner Kindheit und aus früheren Leben mit Hilfe einer Therapie lösen können. Ich kenne mich, und ich weiß für mich wann der richtige Zeitpunkt ist. Und in ein paar Monaten wird für mich der Zeitpunkt richtig sein. Deshalb informiere ich mich jetzt schon, auch damit ich mich dazu anmelden kann bevor die Plätze besetzt sind. Ich möchte mir jetzt einfach Zeit lassen um mir den Lehrer auszusuchen mit dem ich mein Ziel am besten erreichen kann. Aus diesem Grund bin ich am rumsuchen. Persönlich wachsen auch durch die Ausbildung möchte ich aus dem einen Grund: Nur wenn man alle seine Blockaden gelöst hat und persönlich immer am weiterentwickeln ist, dann hat man gute Voraussetzungen fürs Heilen (meine Meinung).

Und mit der Beliebtheit... Es ist sicher ein gut gemeinter Hinweis. Ich möchte dir hierbei nur erklären, dass ich sehr gut weiß was bei solch einer Ausbildung wichtig ist. Aber trotzdem... danke für den Ratschlag!

Liebe dieJo,

ich habe mit Spannung dein Posting verfolgt. Ich bin selbst gerade auf der Suche nach einer passenden Ausbildung die zum Thema Heilung und Selbstheilungskräfte aktivieren passt. Ich wollte dich fragen, ob du die Ausbildung bereits begonnen hast und was für Erfahrungen du damit gemacht hast.

Ich freue mich von dir zu hören.

Tina

Werbung:
Zurück
Oben