Ausbildung zum Bach-Blüten Berater - jetzt Online

Lichtfabrik

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
87
Meine Lieben!

Nachdem ich jetzt schon zahlreiche Anmeldungen erhalten habe, möchte ich es auch noch im Esoterikforum posten :)

Mit 20. August 09 startet die Online-Ausbildung zum dipl. Bach-Blüten Berater. Geboten wird eine umfangreiche eLearning-Plattform mit der die Teilnehmer Schritt für Schritt die Bach-Blüten Therapie kennenlernen. Der Online-Kurs ist mit Übungslektionen und Fragebögen ausgestattet. Und natürlich stehen die Schulungsunterlagen auch zum Download bereit.

Jeder Teilnehmer hat seinen persönlichen Überblick über den aktuellen Lernfortschritt und kann sich über das Forum mit anderen Teilnehmern austauschen.

Eine persönliche Betreuung findet per E-Mail, Forum, Skype und Telefon statt, so dass sich Teilnehmer in allen Belangen auch an mich wenden können.

Der Normalpreis liegt bei EUR 310,-- / Jetzt EUR 155,-

Mit der Aktion "Lernen, Sparen, Spenden" ist die Ausbildung jedoch um die Hälfte günstiger und verfolgt auch noch gute Zwecke. Einen Teil des gesparten Geldes dürft ihr nämlich jemandem eurer Wahl zu Gute kommen lassen. Genauere Infos dazu auf meiner Seite.

Bei Interesse findet ihr >> HIER << mehr Infos.
Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer :)

Alles Liebe und Gute!
 
Werbung:
Zurück
Oben