Ausbildung nach Alberto Villoldo

2-tage am we wie ich das gelesen habe und die sind in 2 monats abständen und quer durch Deutschland also + erheblich Reise kosten noch dazu :)


lg
 
Werbung:
nah da darf ich mich ja freuen, dass ich einen
verhältnismäßig günstigen lehrer mit 100€ am
tag habe und nur 2 stunden anfahrt
 
Alberto Villoldo ist im Prinzip sehr gut.... Aber: du solltest zu einem Altschamanen gehen, der dich in die "Geheimnisse" einweiht, sofern du kein Geborener Schamane bist...
 
Der Beste Lehrer ist meine pers Mentorin. Danke dir für deine Geduld und Zeit.
Villoldo, Lörler, M.F. Long und wie sie sonst alle heißen, die gute Bücher herausbringen... Ich bin der Meinung daß alles hilft, was sich vertraut anfühlt (liest). Wenn man dann den Mix aus allem nimmt, und daraus die Quintessenz, dann fängt der Weg gut an... Aber es sollte immer ein Schamane deinen Weg begleiten.

Du kannst aber auch die Tiere, Pflanzen, Steine.... fragen. Jeder wird dir Antworten.

Das wissen fängt mit dem Wort an... Das Verständnis mit Wissen....
 
Werbung:
Zurück
Oben