Ausbildung Karmabegleitung

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
mit Mag. Barbara Fegerl

Karma sind diejenigen Lernaufgaben und Erfahrungen, die wir aus früheren Zeiten in uns tragen mit dem Ziel, Frieden zu schließen, daran zu wachsen und uns weiter zu entwickeln. Es gilt das kosmische Prinzip von Ursache und Wirkung: Alles, was ein Mensch tut, erzeugt Energie, die im morphogenetischen Feld wirkt und Erfahrungen, Erlebnisse, Emotionen etc. in dieser Person bewirkt.
Aktion ist gleich Reaktion. Gleiches bewirkt Gleiches. Dieses kosmische Prinzip wirkt über Inkarnationen hinweg.
Meist kann sich diese Energie erst auflösen, wenn die karmische Erfahrung angesehen, geheilt, transformiert wurde. Ansonsten tragen wir unser Karma wie einen Rucksack mit uns herum, von Leben zu Leben. Dies äußert sich in Form von Blockaden in unseren äußeren Auraschichten und im Chakrensystem.
Ziel der Ausbildung:
Als AbsolventIn sind Sie in der Lage, KlientInnen kompetent und einfühlsam auf Reisen in die Vergangenheit, zu Schlüsselerlebnissen, in frühere Leben und zu ihrem Inneren Kind zu unterstützen. Sie erhalten alles Know-How, das Sie für eine Tätigkeit als EnergetikerIn benötigen.

Zielgruppe:
Die Ausbildung richtet sich an alle, die sich dafür interessieren, Karmaarbeit mit sich selbst oder mit KlientInnen zu erlernen bzw. zu vertiefen. Es werden vielfältige energetische Techniken gelernt und geübt, die der Wahrnehmung von Energien und der Harmonisierung des menschlichen Energiesystems dienen.

Methoden:
In der Ausbildung wird die Theorie jeweils mit praktischen Übungen gefestigt. Selbsterfahrung ist ein integraler Bestandteil der Ausbildung, um eigene Themen bei sich selbst zu erlösen.

Ausbildungsbeginn:
17. Oktober 2015

Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien

Voraussetzungen:
Keine. Vorerfahrung mit Karmaarbeit ist von Vorteil.

Nähere Informationen und Anmeldung:
http://seelenfluestern.net/downloads/Karmabegleiter.pdf
 
Werbung:
Zurück
Oben