Workshopreihe "Unicorn Touch" in Wien

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Workshopreihe Unicorn Touch (Energiearbeit mit Einhörnern)
mit Mag.a Barbara Fegerl


Wherever they may have come from, and wherever they may have gone, unicorns live inside the true believer's heart. Which means that as long as we can dream, there will be unicorns.
Bruce Coville

Einhörner berühren uns auf eine ganz besondere Art und Weise. Ihre Energie lässt sich ein wenig mit der der Engelwelt vergleichen.
Die Energie der Einhörner unterstützt uns in der Human- und Tierenergethik bei Schutz- und Abgrenzungstechniken, in der Aura- und Chakrenarbeit bei Reinigung und Harmonisierung des Energiesystems sowie bei energetischer Beziehungsklärung.
In geführten Meditationen reisen wir zu den Einhörnern, die uns bei der Erarbeitung unserer Themen und der Harmonisierung unseres Energiesystems unterstützen. Zusätzlich gibt es detaillierte Informationen zur Energiearbeit mit Einhörnern und Hinweise dazu, wie diese im Alltag und in der Energiearbeit mit uns zusammen arbeiten.

Die Arbeit mit Einhornenergie bei sich selbst und KlientInnen ist Thema in der Angelic Touch-Ausbildung, (Aura- und Chakrenarbeit durch Engelsberührung). Nähere Informationen dazu gibt es auf der Website: www.angelic-touch.at.

Termine:

  • Chakrenarbeit mit Einhörnern Mi, 19.09.2012
  • Auraarbeit mit Einhörnern Mi, 21.11.2012
  • Schutz und Abgrenzung mit Einhörnern Mi, 19.12.2012
  • Energiearbeit mit Orten, Häusern, Räumen Mi, 30.01.2013
  • Visions- und Zielarbeit, Seelenauftrag Mi, 20.02.2013
  • Integration von Seelenanteilen mit Einhörnern Mi, 20.03.2013
  • Reinkarnationsarbeit mit Einhörnern Mi, 24.04.2013

Zeit: jeweils 18-21 Uhr
Ort: Redtenbachergasse 54, 1160 Wien
Energieausgleich: 45 Euro pro Abend. Skriptum, Snacks und Getränke sind im Preis inbegriffen.

Die Workshops erfordern kein Vorwissen. Sie können grundsätzlich auch einzeln besucht werden, es empfiehlt sich allerdings der Besuch der gesamten Workshopreihe, wenn wenig oder keine Vorerfahrung in der Energiearbeit mit Einhörnern vorhanden ist.

Infos und Anmeldung zu den Workshops:


Seelenflüstern – Fegerl KG
Tel: 0664/73 82 47 31
E-Mail: info@seelenfluestern.net
Web: www.seelenfluestern.net
 
Werbung:
Zurück
Oben