Ausbildung im Alten Testament

Häschen;4663723 schrieb:
Das sagt man so leicht.
Doch wie "speichert" ein Gen?
Alles was im Leben passiert ....

Wird einer vom Hund gebissen, merkt er es sich intuitiv.
Das könnte man verstehen.
Kann er das bei einer Zeugung eines Kindes weitergeben.
Alle Kinder davor wissen nicht, dass ein Hund zubeißt?
Wie bekommen die das in die Gene?

Ein Klang wirkt in der Gegenwart. Er geht vielleicht als Traum in die Zukunft. Kann er die Vergangenheit heilen?

Dass Schall wirkt ist mir klar. Welcher Klang wirkt wie bei wem? So manche Trendmusik der 80er hat mich einige Teller gekostet. Wenn wieder einer zerbrach - obwohl ich nicht hinhörte, aber dann aufmerksam wurde: Ach, im oberen Stock spielte die "verhasste" Musik.

DNA sind Nukleinsäuren, lange Kettenmoleküle (Polymere)
Als Gen wird meist ein Abschnitt auf der DNA bezeichnet, meint Wikipedia.
Ich habe immer noch keinen Faden von den Nukleinsäuren zum Schall.

du suchst den nadel was die festplatte schreibt ? :)

Werbung:
Hast du die "Nadel"?
Und, dann braucht es auch noch die Hand und den Arm, den Körper.
Na, zumindest so etwas, das ein leicht fassbares Gerüst einer Weltanschauung ergibt.
Das sich ja damit zwangsläufig ändert.

Häschen;4663510 schrieb:
Mein Gefühl ist, du setzt "Daker" = Hochbegabung.

Der Strom der Entwicklung war die letzten 2.500 Jahre, oder sagen wir noch weit mehr, der war nicht in Dacia... Das ist die zweite Frage zu den Genen, wenn du sagst, dass alles darin liegt. Alle gleich, weil "vererbt?"

Dann frage ich, wie es kommt, dass Menschen, obwohl sie ein Teil des Lebens mit allen Gliedern verbrachten, geboren werden und "Gen-Defekte" haben.

Letzte Frage: Hast du dir schon Gedanken über die Fortpflanzung des Wissens gemacht. Die Hyperboräer (Daker) beschlossen auszuwandern. Ich weiß leider nicht die Gründe - ist mir nur als "wichtig" im Hirn geblieben. Während des Zuges rieß die Brücke. Sie konnte nicht mehr repariert werden. So war ein Teil im einen und einer im anderen Land - verschiedene Entwicklungen von beiden Seiten inbegrifffen. Das Orakel von Delphi hatte besondere Geschenke von den Hyperboräern, die nicht mehr zurückkonnten. Ich weiß leider auch nicht mehr, bei welchen Plünderungen sie geraubt wurden, aber dem Bedauern nach, schienen sie sehr wertvoll.

Den ganz verschiedenen Werdegang der "Dacianer" - und Geschehnisse die zur Zeit der ersten Kultivierung entstanden - das blendest du alles aus. Erst diese Entwicklung macht es verständlich, wie "Daniel" in der Bibel ein großer Fortschritt war und was es mit dem Erlösungswerk Jesu überhaupt auf sich hat.

Man nimmt bei deiner Darlegung über die "Geten" an - mit einer Kirche ist nun Schluss - auf zum Heidentum wieder ... oder es kommt die Schwärmerei vom versunkenen Atlantis, man weiß aber nicht warum.

Da ist noch der Wurm drin. All die bisherige Entwicklung ist so "für die Katz" .... So läuft es jedoch nicht, sondern ein bisschen vorsichtiger.
Der "Trojanische Krieg" müsste wirklich endlich überwunden werden...

Ein bisserl viel Fragen auf einmal, gell...

nun,ich setze nicht die daken = hochbegabung.
hochbegabung=alle stäme....aber,

die daker hatten glück weil die nefilims in dacia waren,somit wurden die daker (pelasger) als erstens in alles eingeweiht,später haben die daker die informationen an andere stäme weitergeleitet.es bedeutet die daker waren die erste priester und wisenschaftler,die vermitler zwischen götter und menschen.das war die kasta IO der geten.später wurde auch sumer,egypten,maya,indien,etc....unterrichtet.die pelasger waren die erste daker.
die nefilims lehrnten die menschen in Karpaten die erste sprache,die adamische sprache,das war die eigene sprache des nefilims.ganze dacia-trakien sprach die gleiche sprache.

kasta IO hat das wissen für sich behalten und nur die eingeweihten dürften unterrichtet werden.die IO waren auch die erste könige.

nun zu gene handicap kann vorkommen sein,weil man reine blut nachfolger unbedingt haben wollten,also bruder und schwester haben kinder geboren,oder halb bruder und schwester.war oft so das ein könig trotz eigene frau,machte auch mit eigene schwester kinder,wenn ein bub war dann er war der rechtmäßiger trohn folger nicht die kinder mit eigene frau....und sowas kann zu gene defekten führen.

Häschen;4663723 schrieb:
Das sagt man so leicht.
Doch wie "speichert" ein Gen?
Alles was im Leben passiert ....

Wird einer vom Hund gebissen, merkt er es sich intuitiv.
Das könnte man verstehen.
Kann er das bei einer Zeugung eines Kindes weitergeben.
Alle Kinder davor wissen nicht, dass ein Hund zubeißt?
Wie bekommen die das in die Gene?

Ein Klang wirkt in der Gegenwart. Er geht vielleicht als Traum in die Zukunft. Kann er die Vergangenheit heilen?

Dass Schall wirkt ist mir klar. Welcher Klang wirkt wie bei wem? So manche Trendmusik der 80er hat mich einige Teller gekostet. Wenn wieder einer zerbrach - obwohl ich nicht hinhörte, aber dann aufmerksam wurde: Ach, im oberen Stock spielte die "verhasste" Musik.

DNA sind Nukleinsäuren, lange Kettenmoleküle (Polymere)
Als Gen wird meist ein Abschnitt auf der DNA bezeichnet, meint Wikipedia.
Ich habe immer noch keinen Faden von den Nukleinsäuren zum Schall.

Der Solarplexus spielt auch eine bedeutende Rolle dabei.

nun,ich setze nicht die daken = hochbegabung.
hochbegabung=alle stäme....aber,

die daker hatten glück weil die nefilims in dacia waren,somit wurden die daker (pelasger) als erstens in alles eingeweiht,später haben die daker die informationen an andere stäme weitergeleitet.es bedeutet die daker waren die erste priester und wisenschaftler,die vermitler zwischen götter und menschen.das war die kasta IO der geten.später wurde auch sumer,egypten,maya,indien,etc....unterrichtet.die pelasger waren die erste daker.
die nefilims lehrnten die menschen in Karpaten die erste sprache,die adamische sprache,das war die eigene sprache des nefilims.ganze dacia-trakien sprach die gleiche sprache.

kasta IO hat das wissen für sich behalten und nur die eingeweihten dürften unterrichtet werden.die IO waren auch die erste könige.

nun zu gene handicap kann vorkommen sein,weil man reine blut nachfolger unbedingt haben wollten,also bruder und schwester haben kinder geboren,oder halb bruder und schwester.war oft so das ein könig trotz eigene frau,machte auch mit eigene schwester kinder,wenn ein bub war dann er war der rechtmäßiger trohn folger nicht die kinder mit eigene frau....und sowas kann zu gene defekten führen.

ich vergass zu sagen das die daker laut einige hystoriker,als auch eigene quellen, die technik zum unsterblichkeit kannten.

so enspannen wir uns ein bißchen.habe wirklich spaß mässig darüber gedacht,gegangen von festplatte und ihr nadel.dann chakras,solar plexus.
ich weiss das natürlich man darf ein mensch mit ein computer nicht vergleichen,aber mir kommt langsam vor als der computer ein bild des menschliche körper langsam darstellt.vor allem was die funktionalität betrifft.der nadel was die festplatte schreibt bin ich der meinung ist unser herz.
warum wird so große wert gesetzt auf herz,bei meditieren,etc.

also bei PC wir haben,cpu,ram,festplatte,integrierte gpu,netzteil,mainboard,pc gehäuse,lüfter,kabel,daten....etc.

so gesehen der unterschied ist nur das wir biologisch sind und selbständig.aber genau das wollen jetzt alle experten schaffen....selbständige computer...kein große unterschied.
weiter gehts,der pc arbeitet nach dem windows,mac,linux was vorinstaliert wurde und ständig updates bekommt ! alle software genau so.neuestens werden die daten nicht nur lokal gespeichert sondern auch in cloud !

bis hier sehe ich eine große ähnlichkeit mit uns menschen.

wir haben genau die gleiche komponenten.

unser innere körper als mainboard,äußere als gehäuse...
gehirn als cpu-festplatte
lungen als lüfter
chakras als netzteil mit alle energie bahnen im körper
herz als ram und nadel für daten schreiben,etc....
jeder mensch funktioniert in folge von eigene genetische program was in gene gespeichert wurde und kann sich updaten in folge von erfahrungen
daten speichern lokal als auch im cloud-akasha und auch in unsere seele.
seele als energie hauptleitung und eigene pc mit ein betriebsystem ( einziger unterschied zu PC)

wenn eine seele in ein pc leben könnte was kann sie tun ? nur das erfahren was in pc alles läuft unter dem betriebsystem was gerade läuft,bzw durch updates , neue erfahrungen sammeln,erleben....nichts mehr.keine updates,keine fortschrit.

also wir sind wie ein pc wo ein feste betriebsystem läuft aus unsere gene und parallel dazu ein virtuelle programm ,unsere seele.darum ist auch unsere biologische pc,selbständig,weil in sich ein weitere virtuelle pc läuft.die innere organen helfen den virtuelle program immer mit neue updates,in folge von erfahrungen.parallel dazu werden auch die biologische daten in gene geändert in folge von produzierte chemie,die chemie ist die schlüssel was die gene umschreiben lässt.diese chemie wird mit hilfe von gehirn verarbeitet und in herz dann in blut inprägniert,blut versorgt alles im körper und wandelt auch die gene um.blut ist unsere legierung was informationen transportiert in form von chemie,das bedeutet das die gene ständige updates bekommen.

die informations austausch zentren zwischen unser biologische pc und unsere seele sind unser chakras.die chakras sind auch die bereiche wo die seele an körper angeschweist wurde,beim tod lösst sich die seele aus diese energie zentren weg,praktisch die chakras energie verschwindet,die seele ist wieder frei.wenn unser mainboard tod ist,verschwindet auch der silber schnur...der virtuelle pc lebt weiter,ist unsterblich.

unser sammen beinhaltet die momentane biologische information der gene,also ein upgedater windows,als start windows für neue leben...darum neue generationen werden immer besser,schneller,können mehrere daten verarbeiten und schneller,etc....

bewustsein beinflusst die unbewustsein....was unsere gene umschreibt durch chemie und elektrische spannungen.
so ein blödsinn....:beer3:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
vieleicht unsterblich bedeutet,die technik zu besitzen bewust gene manipulieren so das der körper ewig jung bleibt,bzw. die technik zu besitzen immer bewust zu sein auch nach körper austritt.also einfach gesagt immer bewust sein....und durch gedankenkraft die umgebung nach bedarf gestallten,umgebung was materiell als auch spirituell sein kann.eine bewuste manifestation durch gedankenkraft auf alle ebenen.

Zurück
Oben