Aurafotografie

proyect_outzone schrieb:
Hallo,
ich selbst kann Aura sehen, und kann zu der so genannten Aura-Photographie sagen, dass sie nicht das wiedergibt, was eine echte aura ist.

Weiterhin sind die Farben unecht, und stimmen nicht mit den originalen Farbtönen überein.

Ganz abgesehen davon kann die aurafarbe nur zum Teil über Körperwerte festgestellt werden.

Die Aura selbst kann von optischen Geräten übrigens nicht erfasst werden !!!!!

Die Aurafotographie ist genauso gut, wie der wetterbericht für den nächsten Monat. Wenns hinhaut ists nicht viel mehr als gut geraten.
Gruß
proyect_outzone


Klar du nimmst ja die Aura mit deinen Augen wahr, und deshalb der Farbunterschied.
Ich kann nur das wiedergeben was ich mit der Aurafotographie erlebt habe,und dieses in gewissen Zeitabständen, und jedesmal hat er ins Schwarze getroffen, kann auch kein Zufall gewesen sein, oder er konnte meine Gedanken lesen den es wahr auch immer der Gleiche.
Es wahr einfach zu genau nicht nur so ein bischen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Hallo,

Aura- oder Kirlianfotografien sind elektrophysikalische Versuchsanordnungen, die, verknappt ausgedrückt, nach dem Prinzip eines Kondensators funktionieren. Die künstlich hervorgerufene Ionisation von Luftmolekülen lässt selbstverständlich keinen Rückschluss auf die hypothetische Existenz des mystischen Konzepts Aura zu.

Die entstandenen Fotos sind meinetwegen von gewissem künstlerischem Wert, als mehr als einen hübschen optischen Effekt würde ich sie allerdings nicht betrachten.

.vloryahn.

wie wahr
 
Zurück
Oben