Sun42
Aktives Mitglied
hallo liebe sun!
kannst du auch über entfernungen auren sehen? mich würde nämlich meine farbe interessieren. wärst du so nett? bitte. ein programm glaubt, sie wäre rosa.
lg
Hallo mein Lieber guenter

Muss Dich leider enttäuschen , weil ich dass mit meiner Hand und meiner türkisfarbenen Aura selbst erst gestern zum ersten Mal machte.
Hast Du es denn schon selbst mal versucht??
Liebe Grüße@ Samhein
Wenn du eine weise Wand zu Hause hast, in einem hell erleuchtetem Raum, stell dich so das du das Licht im Rücken hast. Dann nimmst du deinen Zeige- und Mittelfinger hoch und hälts sie gegen die helle Wand. Schaue genau auf die Finger. lass deinen blick durch die Finger durch ins unendliche gehen. spreize jetzt ganz leicht die Finger, dein Blick geht immer durch die Finger durch wobei deine Finger verschwimmen. nach einiger Zeit siehst du eine graue Kontur um die Finger. Das ist deine Aura. Mit etwas Übung kannst du die Umrisse dann auch einmal farbig sehen. Ich übe immer in der Natur. Ich schaue die Wälder bzw. die Baumkronen an. lasse meinen Blick verschwimme, schaue durch die Baumkronen durch und sehe die Aura der Wälder. Solange du den Blick nicht wieder auf einen Punkt fokussierst kannst du bei jedem Gegenstand die Aura sehen.
hört sich kompliziert an, ist aber einfach.
viel Glück beim Üben
LG
Samhein
Tina
Die Lebensfreude und reine Liebe und Leichtigkeit auch 
Und ich liebe Eins- sein