Aurablick,

hallo liebe sun!

kannst du auch über entfernungen auren sehen? mich würde nämlich meine farbe interessieren. wärst du so nett? bitte. ein programm glaubt, sie wäre rosa.:)
lg

Hallo mein Lieber guenter :umarmen:

Muss Dich leider enttäuschen , weil ich dass mit meiner Hand und meiner türkisfarbenen Aura selbst erst gestern zum ersten Mal machte.
Hast Du es denn schon selbst mal versucht??
@ Samhein
Wenn du eine weise Wand zu Hause hast, in einem hell erleuchtetem Raum, stell dich so das du das Licht im Rücken hast. Dann nimmst du deinen Zeige- und Mittelfinger hoch und hälts sie gegen die helle Wand. Schaue genau auf die Finger. lass deinen blick durch die Finger durch ins unendliche gehen. spreize jetzt ganz leicht die Finger, dein Blick geht immer durch die Finger durch wobei deine Finger verschwimmen. nach einiger Zeit siehst du eine graue Kontur um die Finger. Das ist deine Aura. Mit etwas Übung kannst du die Umrisse dann auch einmal farbig sehen. Ich übe immer in der Natur. Ich schaue die Wälder bzw. die Baumkronen an. lasse meinen Blick verschwimme, schaue durch die Baumkronen durch und sehe die Aura der Wälder. Solange du den Blick nicht wieder auf einen Punkt fokussierst kannst du bei jedem Gegenstand die Aura sehen.
hört sich kompliziert an, ist aber einfach.
viel Glück beim Üben
LG
Samhein
Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Hennoch hat hier keinen auf die Schippe genommen.

Haben Bäume auch eine farbige Aura?

Das Pflanzen Gefühle haben weiß ich. Machen die sich auch in deren Aura sichtbar?
...sie haben sicherlich auch farbige Auren, so wie sie sich eben fühlen...ja, jedes Gefühl macht sich in der Aura bemerkbar, egal ob Tier, Pflanze, Mineral oder Mensch...

Hallo Orion7,
ich sehe es zwar auch so wie du, aber vielleicht hat hier schon jemand farbige Auren bei Pflanzen oder Mineralien gesehen.
Von Menschen und Tieren weiß ich es.
lg
Samhein

Hallo Azrael666
Ich glaube hier habe ich die richtige Antwort für Dich.
Dich schätze ich so ein, wie der mit dem Fahrrad.

Ich hoffe Du hast dieses mal auch so viel Humor
lg
Samhein

hallo sun!

nein ich hab es nicht versucht. irgendwie kann und will ich (noch) nicht glauben dass auch ich übersinnliches wahrnehmen können soll. ich tu mir mit den anleitungen schwer weil ich keinen geeigneten spiegel habe. vielleicht soll ich dir ein foto von mir schicken damit du schauen kannst. wärst du so nett?

lg

hallo sun!

nein ich hab es nicht versucht. irgendwie kann und will ich (noch) nicht glauben dass auch ich übersinnliches wahrnehmen können soll. ich tu mir mit den anleitungen schwer weil ich keinen geeigneten spiegel habe. vielleicht soll ich dir ein foto von mir schicken damit du schauen kannst. wärst du so nett?

lg

Guten Morgen guenter:umarmen:

Warum stellst Dich denn selbst so nach hinten ??

irgendwie kann und will ich (noch) nicht glauben

Vertraust und glaubst Du denn nur den Meinungen anderer ??
Ist aber gar net gut, denn in erster Linie solltest Dir und nur Dir selbst vertrauen. Sonst kriegst im Leben immer wieder neue Lernaufgaben gestellt , die auf Dich aufmerksam machen. Und solche Lernaufgaben können manchesmal ziemlich doof sein :rolleyes:

Ist jetzt ein lieb gemeinter Rat an Dich.
Kannst mir trotzdem gerne ein Bild von Dir schicken *grins*
Du brauchst auch keinen Spiegel. Hatte es an einer weisser Wand in meiner Wohnung versucht , und mich nur auf meine Hand konzentriert.
Schaute nach einer Weile irgendwie durch meine Finger durch ,
und sah dann die türkise Farbe.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Hallo liebe Sun42,

ich hatte es bei mir das 1. Mal 2006 gemacht, genau so, wie Du es beschrieben hast. Habe dann auch etwas gesehen, so 1 mm, wenn überhaupt so viel, blauweiß war es...keine Ahnung, ob es tatsächlich Aura war aber ein wenig von dem Energiefeld darum, das habe ich sehen können...hatte mich damals gefreut wie ein Schneekönig...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir..
Orion7

Meine Liebe ,

ja Türkis ist perfekt :lachen: Die Lebensfreude und reine Liebe und Leichtigkeit auch :banane:

Lemurien war ja auch perfekt.

Energien mit denen wir vor über 12.000 Jahren das letzte mal verbunden waren.

Vor einigen Jahren wollten Menschen mit mir immer mit reisen nach Lemurien und zu der türkisen Heilungsflamme und den Tempeln :lachen:

Bei Delfinen erfühlen einige Lebensfreude ist aber noch um ecken intensiver.

Mich begleitete danach lange Nathaniel. Und meine Worte waren - ohja so liebe ich Heilung :lachen: Ich hatte nie an Heilungsengel geglaubt aber das machte echt Freude.

Es war wie eine doppelte Lichtspirale aus türkis und himbeerot die man rauftanzte und die Lebensfreude und Leichtigkeit und Einssein verstärkte sich mit jeder Spirale.Und es war auch um mich rum.........nichts niedrig schwingendes konnte sich da halten.Um einiges stärker als frisch verliebt zu sein.

Türkis ist für mich besser als frisch verliebt zu sein mit den 100 Schmetterlingen im Bauch :lachen:

Ich liebe Türkis...........:kiss4: Und ich liebe Eins- sein :lachen:

Gibst mir was ab ? *ganz lieb und bettelnd drein sehe * :lachen:

Viel Freude wünsche ich dir meine Liebe :kiss4:

Ich bin 53 Jahre alt und habe schon 23 Jahre diese Gabe und das Problem dabei ist das mich das enorm Energie kostet. Kennt das jemand von Euch?:confused:

Nein. Es kostet mich genau soviel Kraft wie wenn ich ein Bild betrachte, Musik höre, einen Menschen ansehe, eine Blume, einen Baum, den Himmel usw

Mit Menschen zu reden ist da schon anstrengender.

Nach 23 Jahren solltest Übung bekommen haben. Ich verstehe deine Frage nicht wirklich.Da ist mehr als nur "sehen" dahinter................

Werbung:
Hallo Günter200,

Du schreibst:irgendwie kann und will ich (noch) nicht glauben dass auch ich übersinnliches wahrnehmen können soll..

Was ist da übersinnliches daran. Aurasehen kann jeder. Manchem ist es eben in die Wiege gelegt, andere müßen eben ein bisschen üben. Es ist wie beim Sport.

Also ran an die Finger und Menschen und üben. Tut ja auch niemanden weh.

viel Glück und Spaß dabei.
liebe Grüße Samhein

Zurück
Oben