Aura?

shahla

Neues Mitglied
Registriert
26. September 2006
Beiträge
2
hoffe auf eure hilfe....
wenn ich neben meiner freundin sitze verspürt sie ein leichtes kribbel irgendwie wie tausendstecknadeln dabei berühre ich sie gar nicht...kann das mit meiner energie zusammenhängen?
sie kann mir auch nicht lange in die augen schauen....sie sagt wenn ich ansehe würde sie das gefühl haben das ich sie ganz doll umarme und ihr keine luft lasse...und meine augen sehen aus als hätt ich katzenaugen!?! sie meinte wenn ich ansehe würde es sein als würd etwas aus meinen augen springen......

was ist mit mir?:confused4

danke für eure antwort

shahla
 
Werbung:
hoffe auf eure hilfe....
wenn ich neben meiner freundin sitze verspürt sie ein leichtes kribbel irgendwie wie tausendstecknadeln dabei berühre ich sie gar nicht...kann das mit meiner energie zusammenhängen?
sie kann mir auch nicht lange in die augen schauen....sie sagt wenn ich ansehe würde sie das gefühl haben das ich sie ganz doll umarme und ihr keine luft lasse...und meine augen sehen aus als hätt ich katzenaugen!?! sie meinte wenn ich ansehe würde es sein als würd etwas aus meinen augen springen......

was ist mit mir?:confused4

danke für eure antwort

shahla

Das mit dem Kribbeln tät ich auch als Wahrnehmung deiner (vL für sie "zu starke") Aura deuten...
Die Augen strahlen sehr viel Energie aus... dadurch kann sie sich vL etwas eingeengt fühlen... vielleicht ist ihr Ego eingeschüchtert von deiner Energie...
Zu Katzenaugen fällt mir nur ein, dass Katzen einen guten Bezug zur geistigen Sphäre haben... bist du leicht Hellsichtig!?

auch wenn es dir vL nicht viel hilft: Ich seh daran nichts schlimmes
 
Zurück
Oben