medial
Mitglied
Im Rahmen meiner Auraberatung biete ich nun auch eine schriftliche Aurabeschreibung und Empfehlungen für Energieausgleichung per Mail an.
Diese Aurabeschreibung beeinhaltet:
* Grundfarbe der Aura
* Blockaden in den einzelnen Auraschichten, die zum jetzigen Zeitpunkt einen Ausgleich benötigen
* Empfehlungen bzgl. Ausgleichung der Blockaden und Stärkung der Grundenergie
* Beschreibung, welches Chakra das grundsätzlich schwächste ist - Energieausgleich
Energieausgleich mittels einmaliger Channelingenergetik über die universelle Einheit - Dabei werden alle Chakren gereinigt, die Aura stabilisert, die Kommunikation unter den einzelnen Chakren passend wiederhergestellt, über Engelsenergetik und Channelingenergetik eine dauerhafte Stärkung des schwächsten Chakras hergestellt.
Kosten: 20 Euro
Kontakt: per E-Mail über meine Homepage
Lieber Gruß,
Heidemarie Pöchtrager
Diese Aurabeschreibung beeinhaltet:
* Grundfarbe der Aura
* Blockaden in den einzelnen Auraschichten, die zum jetzigen Zeitpunkt einen Ausgleich benötigen
* Empfehlungen bzgl. Ausgleichung der Blockaden und Stärkung der Grundenergie
* Beschreibung, welches Chakra das grundsätzlich schwächste ist - Energieausgleich
Energieausgleich mittels einmaliger Channelingenergetik über die universelle Einheit - Dabei werden alle Chakren gereinigt, die Aura stabilisert, die Kommunikation unter den einzelnen Chakren passend wiederhergestellt, über Engelsenergetik und Channelingenergetik eine dauerhafte Stärkung des schwächsten Chakras hergestellt.
Kosten: 20 Euro
Kontakt: per E-Mail über meine Homepage
Lieber Gruß,
Heidemarie Pöchtrager