Aura- und Chakrenworkshops in Wien

Sequina

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
235
Ort
Wien
Aura- und Chakren Workshops

Ich biete im neuen Jahr Workshops an, in denen einmal pro Monat je eines der sieben Hauptchakras und die dazugehörige Auraschicht erarbeitet, erspürt und erlebt werden können.

Chakras sind feinstoffliche Energiezentren, durch die die Energie in die Aura hinein- und hinausfließen kann. Ein Ungleichgewicht in der Energie oder eine Blockierung des Energieflusses erzeugt Unausgewogenheit in den feinstofflichen Körpern (Auraschichten), die bis zu grobstofflichen Blockaden anwachsen können.

Je mehr Energie durch die Chakras fließt, desto kraftvoller ist unsere Aura und unser gesamtes Energiesystem.

In den Chakrenworkshops werden wir uns in einer Kleingruppe zu max. 6 Personen jeweils einem Chakra samt zugehöriger Auraschicht widmen. Das heißt, das Thema des ersten Workshops ist das Wurzelchakra und dem Ätherkörper, am zweiten Abend geht es um das Sakralchakra und den Emotionalkörper, etc.

In geführten Meditationen werden wir zu den Chakren und in unsere Auraschichten reisen und die subtile Wahrnehmung (Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören, Hellriechen, Hellschmecken etc.) wiedererwecken und trainieren. Daneben gibt es detaillierte Infos zu den Funktionen der Chakren und Auraschichten und Hinweise dazu, wie diese im Alltag mit energetischen Methoden harmonisiert werden können.

Termine

* Chakras Wurzelchakra & Ätherischer Körper: Mo, 26.1.09
* Sakralchakra & Emotionalkörper: Mo, 2.3.09
* Solarplexuschakra & Mentalkörper: Mo, 30.3.09
* Herzchakra & Astralkörper: Mo, 27.4.09
* Halschakra & Ätherischer Negativkörper: Mo, 8.6.09
* Stirnchakra & Himmlischer Körper: Mo, 22.6.09
* Kronenchakra & Ketherischer Körper (Kausalkörper): Mo, 6.7.09

Achtung: die genannten Termine sind die Termine der Parallelgruppe 2, da es keine Plätze in der Gruppe 1 mehr gibt! Der letzte Termin (6.7.09) ist ein gemeinsamer (Abschluss-)Termin beider Gruppen.

Zeit: jeweils 18-21 Uhr

Ort: 1160 Wien

Energieausgleich
: 40 Euro pro Abend

Weitere Informationen gibt es auf meiner Website

Ich freue mich auf Euer Interesse!

Liebe Grüße, Barbara
 
Werbung:
Zurück
Oben