Aura Soma Tarot

Citare

Mitglied
Registriert
19. September 2004
Beiträge
101
Hi,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit wieder näher mit Aura Soma und bin dabei auf das Aura Soma Tarot gestoßen.
Nun wollte ich mal fragen ob sich einer von euch näher damit auskennt. Handelt es sich um normale Tarotkarten oder gibt es irgendwelche speziellen Besonderheiten? Aus den beschreibenden Texten, die ich bisher gefunden habe, werde ich irgendwie nicht ganz schlau.

danke schonmal und lieber Gruß
Mira
 
Werbung:
Huhu Du Liebe,

also vom AuraSoma Tarot in dem Sinne hab ich noch nie etwas gehört, bist Du Dir sicher, dass es nicht nur um "Aura-Soma-Karten" geht??
Es werden dann vom "Fragenden" intuitiv Karten gezogen, die seine derzeitige Persönlichkeit beschreiben, manchmal werden auch Vorschläge zur Weiterentwicklung gegeben usw.

Mehr kann ich Dir da leider auch nicht zu sagen.

Liebe Grüße
Hekate
 
Hallo Citare :)

Ja, das Aura-Soma-Tarot gibt's schon einige Jahre und es wird auch ständig erweitert, genau so wie Aura-Soma selber auch. Es gibt dazu ein wirklich gutes, umfangreiches und interessantes Buch. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

In Aura-Soma sind alle wichtigen Weisheitssysteme zu finden, unter anderem auch das Tarot. Was sich beim Aura-Soma-Tarot aber etwas anders verhält, als bei "normalen" Tarots, ist die totale Balance bzw. Harmonie. Es gibt also keine Karte die besser ist, als eine andere. Ausserdem sind die Karten wirklich wunderschön und sehr liebevoll gestaltet.

Ich stell mal noch einen Amazon-Link hier rein, wo Du noch ein paar andere Infos dazu erhältst:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3894270934/mindvision/028-3173045-4926904

Liebe Grüsse

Ray :kuesse:
 
Hi,

ich leg ja auch schon bestimmt 25 Jahre Karten, doch ist mir noch nicht in den Sinn gekommen, die Farbkarten als Divinationsmittel zu benutzen. Aber wie verhält es sich denn nun mit diesen Aura-Soma-Karten??
Geht es denn da nicht nur um die Person und die Anlagen und Entwicklungsmöglichkeiten?
Fragen kann man doch damit nicht beantworten, oder doch?

Alles Liebe
Elena

 
Hallo Elena

Beim Aura-Soma Tarot handelt es sich nicht um Farbkarten. Es ist ein richtiges Tarot und man kann damit alles machen, was man mit einem anderen Tarot auch kann, also auch Fragen beantworten. Kann man übrigens mit Aura-Soma auch ;)

Liebe Grüsse

Ray
 
Ich interessiere mich ebenfalls für Aura Soma und habe in einem Aura Soma Buch über die Möglichkeit gelesen, sich seine Flaschen über ein Aura-Soma Tarot auszusuchen.

Es wurde angeregt, die Karten in einem Fächer aufzulegen und die Karte zu ziehen, die einem am meisten anspricht.

Nun meine vielleicht etwas eigenartige Frage, aber kann ich das auch mit dem oben angeführten Aura Soma Tarot machen?
In der Beschreibung von Amazon.de steht, dass es eher für Tarot-Erfahrene geeignet ist.
Ich habe auf diesem Gebiet allerdings überhaupt keine Erfahrung. Gibt es evt. ein Tarot, bzw. einfach nur Farbkarten für Anfänger?
undefined

Freue mich über eine Antwort!

lg
 
Hallo zusammen,

das aura-soma-tarot unterscheidet sich schon von den aura-soma-karten

man kann sie als Tarot-Deck benutzen und hat gleichzeitig noch die entsprchenden Aura-Soma Balance-Öle dazu.
Beim Aura-Soma-Tarot werden einige Bereiche in zusammenhang gebracht

Tarot
Aura-Soma
Kabbhala
Nummerologie
Farben und deren Bedeutung


also man hat sehr viele Möglichkeiten damit zu arbeiten

man kann dann auch Ableitungen machen für Energie-Arbeit usw....

Gruß
Darius
 
Werbung:
:zauberer1
Also ich kann das nur bestätigen mit Aura Soma und Energie ist sehr wirk-und heilsam.Darius durfte es bei mir schon ausprobieren und ich muß sagen es hat mir sehr geholfen egal in welcher Lebenslage ich war. Wenn einer Aura-Soma umgehen kann dann ist es Darius ich bin ihm sehr, sehr dankbar dafür.

Gruß Marion

:danke:
 
Zurück
Oben