August billig nach Italien - wer will mit?

Balance00

Mitglied
Registriert
16. November 2005
Beiträge
130
Hallo,

ich suche ebenfalls eine Reisebegleitung.
Da das Geld bei mir dieses Jahr allerdings mehr als knapp ist, solls Italien werden, Jesolo, im August höchstwahrscheinlch.
Mit dem Auto möchte ich hinfahren (Benzinkosten werden geteilt, ist allerdings von Wien nach Jesolo nicht wirklich überragend teuer...) und Unterkunft wird ein Zelt sein. (Zelt brächte ich, Standplatzkosten werden geteilt,)
Und dann würde ich mich auf eine gemütliche Woche mit Meer und Ausspannen und auch Stadt ansehen, oder bißchen bummeln gehen freuen....
Allerdings Discobesuche oder Nächte durchsaufen etc weniger...(das kann man schließlich auch daheim):stickout2

Nun, evtl. fährt eine Bekannte von mir ebenfalls nicht, allerdings ist das alles andere als fix.
Jedenfalls ist es zu zweit netter als alleine, und; solle sie doch mitkommen, zu dritt ebenso lustiger als zu zweit, und nun dachte ich mir, suche ich hier irgendwen der gerne mitkommen möchte.
weiblich/männlich, alt/jung, ruhig/ausgeflippt...egal...

Ich bin 29, weiblich, aus Wien.
Sollte jemand Lust haben mitzukommen, wärs evtl. schön sich vorher noch etwas kennenzulernen dachte ich mir.
Würde mich über PN`s freuen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben