Augen schließen...

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben.
Ich wusste nicht wohin mit meinem Thread.
Etstmall wollte ich ihn ins 'Träume' Forum einstellen, dachte dann aber , es geht bei dieser Sache ja garnicht ums träumen.
Ich habe eine Frage und es klingt ein bisschen komisch .
Ich bin aber nicht verrückt oder so , weil das nur passiert wenn ich mich hinlege und meine Augen schließe und dabei meine Ruhe habe.
Meistens aber abends
Ich weiß das ich noch wach bin und öffne auch meine Augen um mich zu vergewissen, das ich wirklich wach bin. Jedes mal wenn ich sie schließe sehe ich dann ,so wie vorm Augen öffnen, so Dinge wie 'kurze Ausschnitte ' aus Filmen.
So szenen wie zb Leute die in einem Garten etwas feiern oder andere Situationen.
Jetzt bitte nicht sagen ich wäre krank , weil das wirklich nur ist wenn ich während ich Ruhe habe meine Augen schließe , und das ist meistens abends.... höre ich dann auch wie die Leute reden.
Es kommt nur so blitzartig eine Situation nach der anderen , so das ich auch länger nicht einschlafen kann und mein Gehirn etwas überfordert ist das alles einzuordnen.
Und ich weiss Aber das ich wach bin.
Seit ca 1 -2wochen passiert das fast jeden Abend ...
Falls die Frage hier nicht reinpasst werde ich sie löschen und im richtigen Forum reinstellen , wenn mir gesagt wird wo.
Ich dachte, hier könnte villeicht jemand eine Idee haben.
Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, sage ich nochmal, das das wirklich nur passiert wenn ich meine Ruhe habe , mich hinlege und die Augen zu mache und das ist meistens erst Abends , beim ins Bett gehen.
Ich wäre für hilfreiche Antworten echt dankbar.
Danke :) LG
 
Werbung:
Hallo @~1000Wünsche~ !
In der Einschlafphase läuft auch bei mir so mancher Film ab. Ich finde das völlig normal. :)


Hallo @*Eva* :)
Das ist aber ja voll verrückt. Vor allem weil ich das erst seit kurzem habe und das Sowas von REAL also , wenn die Leute aus meinen 'Kinofilmen' was sagen, ist es wie wenn mir jemand im normalen Zustand etwas sagen würde
Die Stimmen sind da sehr viel klarer, als im Traum o.o
Naja , gut zu wissen das ich nicht die einzige bin xD
Danke dir ♡
Lg
 
Hallo @~1000Wünsche~
Das „sehen“ hat bei mir so angefangen. Das öffnen meiner sichtigkeit.
Heute - viele Jahre später und Ausbildung später - weiß ich, dass ich in diesem Alphazustand in frühere Leben gesehen habe. Heute mach ich das bewusst so um Dinge auszuheilen/zu lösen.

Wie geht es dir wenn du meditierst? Wahrscheinlich ähnlich?
 
Hallo @~1000Wünsche~
Das „sehen“ hat bei mir so angefangen. Das öffnen meiner sichtigkeit.
Heute - viele Jahre später und Ausbildung später - weiß ich, dass ich in diesem Alphazustand in frühere Leben gesehen habe. Heute mach ich das bewusst so um Dinge auszuheilen/zu lösen.

Wie geht es dir wenn du meditierst? Wahrscheinlich ähnlich?

Wow
Ich habe bisher noch nie meditiert :/ habe ich aber vor, nur habe ich selten die Ruhe dafür.
Woher wusstest du denn , das du aufeinmal die Zukunft sehen kannst?
Lg vivi
 
Für mich ist das auch ganz "normal", das so Träumen mache ich seit ich Kind bin.
Und einiges in meinen Träumen ist eingetroffen.
Jetzt erzähle ich viel meinem Mann und wenn dann ein Traum sich erfüllt, weiss er es auch schon und darum wird mir auch geglaubt. :)

Das ist ja echt verrückt.
Aber ich glaube ganz ehrlich nicht , das ich Sowas jemals können werde , obwohl ich mich wirklich gesegnet fühlen würde .
Ich wollte schon immer mal auf irgendeine Art besonders sein ... weil egal, was du tust , für die Leute ist man nie gut genug. :(
Meine Mama hatte früher auch Träume die wahr wurden.
Sie ist aber auch schizophren gewesen bzw ist sie es ohne ihre Medikamente immer noch.
Ich weiss nie so ganz , ob sie sich das nur eingebildet hat .. obwohl , ganz so glauben das es Einbildung war kann ich nicht.
Sie hat vielen von ihren Träumen erzählt
Sie hat geträumt , dass ihre beste Freundin in einem Zimmer war und plötzlich ist alles voll mit Wasser gelaufen und sie ist ertrunken.
Dann ist sie 2004 beim Tsunami gestorben .... dann ist meine Mama erst recht durchgedreht und hat sich lange Vorwürfe gemacht , weil ausgerechnet ihr hat sie nicht davon erzählt weil sie sich eingeredet hat das es nur ein Traum war ...
Lg vivi
 
unser Gehirn hat so viele Eindrücke zu verarbeiten und zu sortieren,
und da finden so irre viele Verschaltungen und sonstwas statt,
da kann - gerade wenn man ruht, das Gehirn also quasi bissi Pause hat -
dann schonmal irgendwas kurz durchrauschen, würd ich sagen.
 
unser Gehirn hat so viele Eindrücke zu verarbeiten und zu sortieren,
und da finden so irre viele Verschaltungen und sonstwas statt,
da kann - gerade wenn man ruht, das Gehirn also quasi bissi Pause hat -
dann schonmal irgendwas kurz durchrauschen, würd ich sagen.

Ich bin die letzte Zeit eher zur Ruhe gekommen als das ich mehr Stress habe als sonst.
Und das passiert jeden Abend wenn ich mich ins Bett lege und die Augen zu mache.
Naja, wer weiss wovon das kommt :/ das ist eine Möglichkeit. aber sehr komisch
LG vivi
 
Werbung:
..Naja, wer weiss wovon das kommt :/ das ist eine Möglichkeit. aber sehr komisch..

tu dir den Gefallen und begnüge dich damit, einfach ganz stinknormal zu sein, das ist nämlich großartig genug.
man muß nicht sonstwas für tolle "Gaben" haben, vorhersehen können oder so, um jemand zu sein. eh man sichs versieht
bringt einen solches sich dahinsteigern in die Klapse, und davon hast du nichts und deine Familie schon lange nicht.
 
Zurück
Oben