Augen ein Portal zur Seele

Taliesin

Mitglied
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
51
Ort
Eggenfelden
HI,

Sind die Augen ein Portal zur Seele??
Denn ich kann andren Leuten in die Seele blicken, das geht aber nur wenn ich in ihre Augen schau.

Was glaubt ihr??? Bild ich mir das nur ein???
Bitte teilt mir eure Meinung mit!

MFG
Taliesion
 
Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Taliesin schrieb:
HI,

Sind die Augen ein Portal zur Seele??
Denn ich kann andren Leuten in die Seele blicken, das geht aber nur wenn ich in ihre Augen schau.

Was glaubt ihr??? Bild ich mir das nur ein???
Bitte teilt mir eure Meinung mit!

MFG
Taliesion


Hallo Taliesin,

nein, dass bildest du dir nicht nur ein. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass die meisten Menschen einem direkten Blick ausweichen? Sie spüren es auch, wollen aber nichts von sich preisgeben.

Sicher hast du schon einmal von dem Sprichwort gehört, dass es funkt, wenn sich zwei Blicke treffen.
Es baut sich eine Art unsichtbares Band zwischen den Partnern auf.

Grüße
Kiah
 

Phoenix

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
315
Ort
Offline
Augen sind sehr Ausdrucksstark, sie verraten sehr viel über die Person. Es kann durchaus sein das die Augen ein Spiegel der Seele sind. Es heißt nicht umsonst ein Blick sagt mehr als tausend worte. :)

LG Phoenix
 

Taliesin

Mitglied
Registriert
23. Mai 2004
Beiträge
51
Ort
Eggenfelden
Hi nochmal,

Das is mir schon aufgefallen das wenn man jemanden in die Augen schaut,
wegschaut. Aber diese Person wird bei mir entweder schwarz, weiß oder
Weiß-schwarz.
ich würd gern wissen wer das genau so sieht wie ich.

MFG
Taliesin
 
Werbung:

Amureija

Mitglied
Registriert
19. Februar 2004
Beiträge
102
Ort
Graz
ohne augenkontakt geht bei mir einfach nichts! wenn man einem in die augen schaut, kann man seinen charakter erkennen.

der erste augenblick zählt. und mein erster gedanke hat immer recht gehabt bis jetzt. später können worte und taten täuschen aber der erste blick nicht.
 
Oben