Aufstieg der Erde

auf gut österreichisch: "Gö, du kummst vo Deine Kryon-Bicha nimma weg". Gerade das, was einem so stört, ist die beste Errungenschaft für`s Weiterkommen. Les`doch mal hinein! Mein Gott, was kann dann schon Grossartiges passieren!
Welche Bücher liest Du eigentlich, ausser Kryon? :)

Werbung:
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
ich kann mir gut vorstellen, dass Du hellsichtig bist und Deine Botschaften von Deinen Geistführern und Engel über die Träume erhältst.

Jeder Traumcharakter ist ein Teil der eigenen Persönlichkeit.

Ingrid schrieb:
Weil dann spreche ich im Stillen ein Befreiungsgebet für die "verirrten" Seelen, die nicht wissen, dass sie verstorben sind und lichte Menschen wie die Motten das Licht aufsuchen.

Wenn Du die Angst bestätigst, wird Deine Tochter sie immer wieder haben. Die Erklärung, es handle sich um Schattenspiele, und daraus generierte "Tapetenmonster" (wenn man z. B. eine Tapetenstruktur lang genug ansieht, sieht man auch irgendwann Gestalten), kann diese Angst dauerhaft beenden.

Ingrid schrieb:
Stell Dir das Leben vor, wie Du es gerne hättest und bitte darum, dass es für Dich und für den Rest der Welt in Ordnung ist.

Warum sollte man darum bitten, daß es für den Rest der Welt in Ordnung ist? Sollte der eigene Glaube nicht vielleicht davon unabhängig definiert werden können?

Gruß,
lazpel

wieso wird hier immer über gaben gesprochen, die ein jeder kann?

fast food esoterik für leute die besonders sein wollen. ;)
mal im ernst, das kann ein jeder... :)

und noch etwas zum thema verschwörung:

die größte verschwörung ist die, von der mann nichts weiß...

ich könnte so einiges über verschwörungen berichten, doch woher weiß ich das wohl wenn es so ein großes geheimnis ist...

Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
Gerade das, was einem so stört, ist die beste Errungenschaft für`s Weiterkommen. Les`doch mal hinein! Mein Gott, was kann dann schon Grossartiges passieren!

Ich glaube nicht, daß Kryon mir irgendetwas geben könnte. Außer vielleicht ein paar Lacher hier, oder dort.

Ingrid schrieb:
Welche Bücher liest Du eigentlich, ausser Kryon? :)

Kryon lese ich garnicht. Mein letztes Buch, das ich gelesen hatte, war "Illustrierte kurze Geschichte der Zeit" von Hawking..

Gruß,
lazpel

glaubst Du, man kann einem Kind mit 8 Jahren einreden, dass es ein Tapetenmonster sieht (sie hat gar keine), wenn ich es auch sehe. Ich mache ihr keine Angst, ich erkläre. Weil, man kann schnell irgendwas daherreden und hoffen, dass das Kind es "schluckt", aber gelöst ist das Problem nicht. Darum erkläre ich es ihr und zeige ihr einen Weg, die "Besucher" wegzuschicken.
Zum Träumen: Stimmt schon, was Du schreibst - aber dennoch sind Botschaften darin enthalten, die nicht von unserem Bewusstsein kommen.
Der letzte Punkt ist eigentlich der wichtigste: Egal, was man sich wünscht, sollte man darum bitten, dass es für einen selber und für den Rest der Welt in Ordnung ist. Das Universum/die göttliche Quelle erfüllt gerne, aber stell`Dir vor, Dein Wunsch würde irgendjemanden schaden? (unabsichtlich) So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie das wieder auf Dich zurückfällt. Wenn man früher einen Gedanken gedacht hat, und den öfters, hat es 10 Jahre gedauert, bis er sich materialisiert hat. Heute geht`s "schwupps" und man hat das Ergebnis. Drum sollte man seine Wünsche und Gedanken überprüfen..

es ist schön, wenn Du Gaben hast, setzt Du sie auch ein? Für Dich, Dein Umfeld? Was ist so schlimm daran, wenn man von "oben" etwas mitbekommen hat, das anderen und einem selber helfen kann. Ich wollte mich in keinster Weise hervorheben, ich bin auch nur menschlich.

was genau stört Dich an Kryon? Was hat er weitergegeben?
Ich für meinen Teil habe ein Problem mit dem Wort "Mutanten", weil es für mich negativ besetzt ist, z. B. aus dem Film "Total Recall". So wie ich das sehe, arbeiten wir und die geistige Welt ganz schön hart an der Umsetzung für einen 5. Dimensions-Körper. (Mutation). Deswegen verurteile ich aber das Wort nicht!

Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
glaubst Du, man kann einem Kind mit 8 Jahren einreden, dass es ein Tapetenmonster sieht (sie hat gar keine), wenn ich es auch sehe. Ich mache ihr keine Angst, ich erkläre. Weil, man kann schnell irgendwas daherreden und hoffen, dass das Kind es "schluckt", aber gelöst ist das Problem nicht. Darum erkläre ich es ihr und zeige ihr einen Weg, die "Besucher" wegzuschicken.

Zeig ihr mal eine Raufaser-Tapete.. Lass sie die Tapete ansehen, bis sie Gestalten sieht. Und dann erkläre ihr, daß die Schattenwahrnehmungen, die sie hatte, nichts anderes sind. Und, wenn ich lese, daß Du selbst auch an das Tapetenmonster als real existent glaubst, solltest Du vielleicht den gleichen Versuch auch mal selbst machen.

Ingrid schrieb:
Zum Träumen: Stimmt schon, was Du schreibst - aber dennoch sind Botschaften darin enthalten, die nicht von unserem Bewusstsein kommen.

Sie stammen aus dem eigenen Unbewußten.

Ingrid schrieb:
Der letzte Punkt ist eigentlich der wichtigste: Egal, was man sich wünscht, sollte man darum bitten, dass es für einen selber und für den Rest der Welt in Ordnung ist.

Warum? Welche Probleme erwartest Du, wenn sich einer Deiner Wünsche erfüllt?

Ingrid schrieb:
Das Universum/die göttliche Quelle erfüllt gerne, aber stell`Dir vor, Dein Wunsch würde irgendjemanden schaden? (unabsichtlich) So schnell kannst Du gar nicht schauen, wie das wieder auf Dich zurückfällt.

Für mich existiert keine göttliche Quelle. Davon unabhängig existiert allerdings natürlich Ethik für mich, die aber vom Menschen definiert ist. Warum meinst Du, jemandem schaden zu können mit Deinen Wünschen? Und inwiefern fällt es nach Deiner Meinung auf Dich zurück?

Ingrid schrieb:
Wenn man früher einen Gedanken gedacht hat, und den öfters, hat es 10 Jahre gedauert, bis er sich materialisiert hat. Heute geht`s "schwupps" und man hat das Ergebnis. Drum sollte man seine Wünsche und Gedanken überprüfen..

Autosuggestionen, auf etwas hin zu arbeiten sind generell schon mal keine schlechte Idee.. Ob man ein Zeil erreicht, oder nicht, sollte sich nach der eigenen Ethik richten, die einem die eigenen Grenzen zieht. Aber mit einer göttlichen Quelle hat diese Ethik nach meiner Meinung nichts zu tun.

Gruß,
lazpel

Werbung:
Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
was genau stört Dich an Kryon? Was hat er weitergegeben?

Lügen. Er vermittelt, die Welt würde irgendwann in die "5. Dimension" "aufsteigen", somit verteilt er Hoffnung für die Menschen, die mit der Welt, wie sie sie erleben, nicht zufrieden sind, die aber spätestens am 31.12.2012 arg enttäuscht werden, oder aber, wie es schonmal der Fall war, weiter nach hinten verlegt wird. Ich gehe davon aus, daß Kryon den Aufstieg irgendwann auf 2024 verlegt, damit sich seine Bücher immer weiter gut verkaufen.

Zum Thema "5. Dimension": Das ist ein Pseudo-Kontrukt einer weiteren dimensionalen Ausdehnung, die in dieser Art im fertigen Universum garnicht existieren kann, die Konsequenzen einer weiteren Dimension wäre die Aufhebung bestimmter Naturgesetze.. laut Prof. Lösch, einem Astronomie-Physiker, z. B. hätte eine weitere Dimension oder eine Dimension weniger zur Folge, daß sich die Planeten nicht mehr in der Umlaufbahn halten könnten, sondern in die Sonne stürzen würden.

Zum Thema "Aufstieg": Da wird vermittelt, die Welt würde (mal wieder) in Spreu und Weizen aufgeteilt werden.. da werden bestimmte Heilsdogmen auferlegt, denen ein Mensch folgen muß, damit er "aufsteigen" darf.. all das ist nur dogmatische Glaubensmache, Sektierung sozusagen, mit Konsequenzen für die, die wirklich daran glauben, und zwar dahingehend, daß sie natürlich nach dem Bild des Kommerz-Wesens Kryon zu leben haben.

Gruß,
lazpel

Zurück
Oben