Aufklaerungsarbeit

pax vobiscum

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
1.gif

Wer kennt die "Aufklaerungsarbeit"? Ehemalige Zeitschrift und Onlinemagazin mit Forum.
Nach dem finanziellen Untergang (?) von Manuel Strapatin, ging auch die Homepage verloreren.
2.gif

Ich war im Forum als "Katze ..." registriert. Und ich frage mich, wo die alten Forenmitglieder alle gelandet sind... Sind hier ehemalige "Aufklaerungsarbeiter" dabei?
Wäre interessant, alte Bekannte und Unbekannte
3.gif
wiederzufinden!

Werbung:
Hallo Lunah! Leider nicht. Echnaton... Der Nick kommt mir bekannt vor (aus dem Forum), kenne ihn aber nicht näher.
Ich habe kein Kontakt mehr zu "ehemaligen"
3.gif
. Desswegen dachte ich, es wäre bestimmt nett, hier ein paar Leute zu finden und über alte "Themen" schwärmen
3.gif
und sehen in welchen Foren sie so gelandet sind...
LG, ex-Katze(...)
6.gif

Hi Ingrid! Ich habe die Zeitschrift nur gelegentlich (Themenabhängig) im Zeitungsladen gekauft. Meines wissens ist Manuel Strapatin in finanzielle Schwierigkeiten geraten, da viele Kunden (Händler?) nicht gezahlt haben. Genaueres dazu weiss ich nicht. Insolvenz... Ich stand auch eines Tages vor "verschlossener Tür"
7.gif
und erst nach und nach gemerkt was los ist. Ich finde es sehr schade. Forum hinüber, Zeitschrift auch... Ob der Strapatin aus dem Schuldenloch wieder rauskommt? Die geforderte Summe... hab ich vergessen, könnte sie aber wieder finden.

In welchen Foren wart ihr bei der Aufklaerungsarbeit am liebsten? Ich war überall ("fast" alle Themen) ein bisschen aktiv.
105.gif

mir hat die Aufmachung der Zeitung gefallen und überhaupt auch die Recherchen. Manuel Strapatin war total engagiert - besonders die Ägyptenreise: Da hätte ich gerne mitgemacht, nur leider, ...... Zeit und Geld waren knapp.
Ich war die meiste Zeit beim Thema Spiritualität unterwegs. Es ist aber schon länger her, dass ich geschrieben habe. Verschwörungstheorien haben mich interessiert und Religion. Was hat Dich am meisten interessiert?
Mein Name war Bette.

Ja, die Ägyptenreise. Kennst du das Buch "Andreas von Rétyi - Geheimakte Gizeh-Plateau"? Ich habs mir noch nicht angetan. In ca 2 Monaten vielleicht. Aber da hat der Strapatin wohl auch ein Wörtchen mitgeredet. ;) Auf dem Buchumschlag steht nichts davon, aber siehe hier! (klick).
Was es mit der Mauer auf sich hat, weiss ich bis heute immer noch nicht wirklich.
45.gif

Mich haben dort fast alle Themen interessiert. Verschwörungen waren immer interessant. Aber da muss man nur vorsichtig mit den Infos umgehen.
Man könnte zu den Verschwörungen den Strapatin hinzufügen: Er wurde von denen zum schweigen gebracht und die Page + Forum wurde entfernt! ;) :D (Nur Spass!)

Werbung:
Du wirst es kaum glauben, aber Dein letzter Gedanke war mein erstes Gefühl, als ich gelesen habe, dass es die Aufklärungsarbeit nicht mehr gibt.
Gefühlsmässig glaube ich aber, dass es so etwas wie eine Fortsetzung gibt!
Ich finde es schön, wenn Menschen hinterfragen und wenn Themen aufgezeigt werden, die zum Nachdenken und -fragen anregen.

Zurück
Oben