aufhören sich selbst zu mißbrauchen...

Werbung:
Mach ich das nicht?
Woher willst du das wissen?

Woher willst du/ihr wissen, wer wie lebt, wer sich wann selbst-missbraucht, wer sich nicht fügt usw.?
Wenn doch jeder sich selbst im anderen sieht?

Warum sollte mich interessieren, ob du das machst?
Geh deinen Weg und gut - und nicht meinen Weg, oder den deines Nachbars usw.

Was gehen dich/euch andere Menschen und deren Wege/Entwicklungen an, dass ihr meint, sie 'inspirieren' zu müssen?
Und vor allem, wenn jeder sich selbst im anderen sieht - warum ist dann hier von einem "WIR" die Rede?

Ich fühl mich auch grad belästigt.
Irgendwie...
Belästige ich dich?
Oder du mich?
Oder wir uns?

Jap, mich belästigen Menschen, die meinen, andere (u.a. auch mir) etwas aufdrücken zu müssen, -
ihr eigenes Verhalten, ihr eigenes Leben, ihre Ansichten usw.

- die mich nicht einfach seinlassen können, wie und was ich bin; mich stattdessen durch "ihre" Inspiration umformen wollen -
obwohl sie selbst erst gerade noch am 'Anfang' all dessen stehen.

Und ich kann mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die da ähnlich empfinden, die in Ruhe gelassen werden wollen von solchen Menschen.
Weil diese Menschen sie SELBST sein wollen, und niemand anderes.

Was gehen dich andere Menschen und deren Wege/Entwicklungen an, dass du meinst, sie 'inspirieren' oder ihnen was vorschreiben zu müssen?

Lieben Gruß :)

Jap, mich belästigen Menschen, die meinen, andere (u.a. auch mir) etwas aufdrücken zu müssen, -
ihr eigenes Verhalten, ihr eigenes Leben, ihre Ansichten usw.

- die mich nicht einfach seinlassen können, wie und was ich bin; mich stattdessen durch "ihre" Inspiration umformen wollen.

So wie wir und du uns mit der 0Bettina und "niemandem anders".

:gitarre::o

Wie kann etwas out sein, was Naturgesetz ist? :confused:
Jeder bekommt seine Strafe, zumindest die, die Mist gebaut haben - es gibt immer einen Ausgleich im Leben! IMMER!

hm.
für mich ist nicht das täter-opfer sein out.
das täter-suchen ist out

was geschehen ist ist geschehen - von mir aus wegen karma, kann ja sein dass ich hexen gefoltert hab im mittelalter, oder kz-wächter war. irgendwer müssen die ganzen bösewichte ja gewesen sein.

hier und jetzt hab ich in der hand, mich zu heilen.

und heilen tönt zwar nett, aber es ist knochenharte, charakterdurchleuchtende, sich dennoch lieb habende arbeit.

darum geht es mir, und soviel ich begriffen hab auch dem threadersteller...

Werbung:
hm.
für mich ist nicht das täter-opfer sein out.
das täter-suchen ist out

was geschehen ist ist geschehen - von mir aus wegen karma, kann ja sein dass ich hexen gefoltert hab im mittelalter, oder kz-wächter war. irgendwer müssen die ganzen bösewichte ja gewesen sein.

hier und jetzt hab ich in der hand, mich zu heilen.

und heilen tönt zwar nett, aber es ist knochenharte, charakterdurchleuchtende, sich dennoch lieb habende arbeit.

darum geht es mir, und soviel ich begriffen hab auch dem threadersteller...

Liebe kona,

lass nicht zu dass andere deinen Frieden zerstören.
Gib den anderen ein Stück deines Friedens.
:umarmen:

Alles Liebe
Stern

Zurück
Oben