aufgeschrieben

Werbung:
Die Leichtigkeit des Seins ...
Manchmal weht sie einen hinfort und man erlebt intensive Momente, voller Glück :)

LG
 
Werbung:
Jetzt steh ich hier und dreh mich um mich?
Ich sehe meine Welt und verstehe nicht,
Bin ich erfrieren oder bin ich am Ziel?
Wenn kümmert es? Steh auf und bewege dich!
Alles ist wertvoll und bedeutungslos zugleich.
 
Zurück
Oben