Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Frankfurt ist es ganz schlimm mit den Zigeunern, wenn Weinfeste und Wochenmärkte sind. Sie schleichen sich dann an. Man muß auf seine Handtaschen aufpassen. Sie werden richtig aufdringlich und wollen unbedingt aus der Hand lesen. Ein Mann wollte das nicht, da sind sie richtig ausfällig geworden. Den Dialog möchte ich hier nicht widergeben.
Ich würde der Aussage der Zigeuner keine Bedeutung schenken. Sie machen das bewußt,um Dich in Angst und Schrecken zu versetzen. Oft werden sie auch von den Ständen und Lokal weggejagt, das sie immer die Leute anbetteln.
danke für die netten antworten (die weniger netten wurden ignoriert )
es ist eben beunruhigend, wenn dir eine komplett fremde person dir dein leben erzählen kann und dich dann mit schlimmen prophezeiungen verunsichern möchte. es ist ja schon allein eine frechheit, dass sie mir das unaufgefordert gesagt hat. da ich mich sonst nicht mit der esoterik beschäftige, hat mich das schon verunsichert.
aber wenn anderen schon "gedroht" worden ist und es hat sich nicht erfüllt, dann ist das beruhigend!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.