G
GrauerWolf
Guest
Ehrlich gesagt kann ich hier nicht mehr folgen. Das ist doch eine völlig konstruierte Situation. Wenn einer meiner Hunde krank ist und Hilfe benötigt, frage ich nicht nach dem Geld (obwohl ich nun wirklich kein Krösus bin). Notfalls verkaufe ich eben alles, was irgend wie wertvoll ist, um die Tierarztrechnung bezahlen zu können. Und das geht niemanden was an.Stell Dir vor, Du selbst wärst am verhungern und jemand fragt Dich, willst Du überleben oder soll ich meinem Hund das Leben verlängern....wohlgenährt im Sessel sitzend fehlt einem dazu allerdings das Einfühlungsvermögen, denke ich...
Himmel, ich hab mich sogar krummgelegt, um meinen verstorbenen Hunden eine würdevolle Einzeleinäscherung zu ermöglichen (Tierverwertung? Geht überhaupt nicht!!!). Auch das geht niemanden was an, egal wie lange von dem Geld in Afrika einer leben könnte. Ich bin niemandem dort Rechenschaft schuldig und es interessiert mich nicht.
Hunde gehören zur Familie und für die Familie, das Rudel tut man alles, was einem möglich ist. Das sind Gesetze, die sind älter als die Menschheit. Das scheinst Du offensichtlich nicht zu verstehen...
LG
Grauer Wolf
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: