S
snitter
Guest
Was hat bittersüss mit glauben zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat bittersüss mit glauben zu tun?
Nö gar nicht.
Ich habe schon einige Tiere in den Tod begleitet und kenne diese Art von Kommunikation. Bei mir ist es aber eher ein Gefühl verknüpft mit Bildern vor meinem geistigen Auge....
Meine Hündin wusste um meine Inkompetenz in Sachen ihres Todes und hat das selbst erledigt. Sekundenschnell beim Spaziergang auf dem Heimweg im Schnee. So möcht ich auch sterben.
Meine Hündin wusste vermutlich um meine Inkompetenz in Sachen ihres Todes und hat das selbst erledigt. Sekundenschnell beim Spaziergang auf dem Heimweg im Schnee. So möcht ich auch sterben.
Ich hab meine Wahrnehmung da damals noch nicht so ernst genommen (hab viel gezweifelt bei anderen Sachen) und das später sehr bereut.
Ich hab meine Wahrnehmung da damals noch nicht so ernst genommen (hab viel gezweifelt bei anderen Sachen) und das später sehr bereut.
Weil ich mich hätte so noch richtig verabschieden können und wollen. Ich hätte das gerne noch gemacht, so mein ich.
Kreislaufversagen. Tod halt. 14, 5 Jahre. Kein Siechtum. Anzeichen 3 Tage vorher: ja.Ist zwar sicher noch der beste Tod, aber woran ist sie gestorben?
Ich will gar nicht dran denken wenn einer von den jetzigen stirbt, meistens passiert es ja nicht so plötzlich und unerwartet.
Haha....zwei doofe![]()
Bin durch ein Zitat einer buddhistischen Priesterin auch ins Grübeln gekommen, ob Einschläfern wirklich der beste Weg der Erlösung ist.
Sie sagte, man solle das Tier selber enstscheiden lassen wann es geht.