Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Hehe - hast zuviel Martin Rütter geguckt ? :lachen:

Na wo denkst du hin .

Zu Beginn hab ich den Idoten da gschaut den Mexikaner
kam dann relativ schnell drauf das der nur Scheiße labert und mit Tieren ned kann .
Den Rütter schau ich mir gerne an weil er witzig ist außerdem war der Polster bei ihm und der war a Hit . Also die Sendung mit ihm .

Das einzige was ich Tatsächlich verschlungen habe war Calming Signals - Körpersprache der Hunde .

Ich finde generell Hunde / Katzen andere Tiere haben beim Essen generell nichts verloren . Sie können nach dem Essen kontrollieren kommen sie können resterl vom Essen haben alles aber genau wie meine Hündin beim essen ihre
Ruhe hat will ich meine haben .

Aber :

Natürlich sind Regeln da um gebrochen zu werden :D

Regelmäßig beim Frühstück krabbelt ein etwas zu uns an den Bettrand und
bekommt natürlich a Wursti :rolleyes::tomate:

Aber ich sag mal so ist nicht penedrant aufdringlich und geht am Platz wenn wir es ihr sagen . Also die Ruhe haben wir ..

mfg

:thumbup: genialst
00020265.gif

(falscher fred ich weiß - aber verdient :D)

Vorab: Die Musik mag ich total gern, und einen Knutscha gibst bitte Deiner M. die auch kurz zu sehen ist.

Und Die Lady Tussy - wow - Hochachtung wie sie sich stellt - voll kuhl :thumbup: :kiss4::danke:

Rotwerd

Danke schöne Frau :kiss4::umarmen:

ps : Gruß und Kuss zurück von der Göttergattin

Na wo denkst du hin .

Zu Beginn hab ich den Idoten da gschaut den Mexikaner
kam dann relativ schnell drauf das der nur Scheiße labert und mit Tieren ned kann .
Den Rütter schau ich mir gerne an weil er witzig ist außerdem war der Polster bei ihm und der war a Hit . Also die Sendung mit ihm .

Das einzige was ich Tatsächlich verschlungen habe war Calming Signals - Körpersprache der Hunde .

Ich finde generell Hunde / Katzen andere Tiere haben beim Essen generell nichts verloren . Sie können nach dem Essen kontrollieren kommen sie können resterl vom Essen haben alles aber genau wie meine Hündin beim essen ihre
Ruhe hat will ich meine haben .

Aber :

Natürlich sind Regeln da um gebrochen zu werden :D

Regelmäßig beim Frühstück krabbelt ein etwas zu uns an den Bettrand und
bekommt natürlich a Wursti :rolleyes::tomate:

Aber ich sag mal so ist nicht penedrant aufdringlich und geht am Platz wenn wir es ihr sagen . Also die Ruhe haben wir ..

mfg

:thumbup: Ja, war auch nur Spaß. Meine bettelt gar nicht. Gibts bei uns nicht. Das heißt nicht, dass nicht Blicke zu uns rüberwachsen, die hypnotisieren können.... völliges Unverständnis auf der anderen Seite :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben