Auf den Hund gekommen?

Ich denke auch, dass man da genug Maßnahmen ergreifen könnte, damit der Hund auch da liegen kann und die Besitzer nicht nachher auf Sandkörnern schlafen müssen.:)

...und irgendwie auch unlogisch...da fahren zigtausende...gar noch mehr ans Meer...um dort in Millionen Sandkörnern rumzuliegen...und im Bett sind dann ein paar Körnchen bäh und pfui...und sie mutieren zu Prinze(ssinne)n auf dem Sandkörnchen...

Sage

Werbung:
...und irgendwie auch unlogisch...da fahren zigtausende...gar noch mehr ans Meer...um dort in Millionen Sandkörnern rumzuliegen...und im Bett sind dann ein paar Körnchen bäh und pfui...und sie mutieren zu Prinze(ssinne)n auf dem Sandkörnchen...

Sage

Nee, wieso, Sandkörner sind da gut, wo sie hingehören. Ich finde es schon unangenehm, wenn ich nach dem Strandaufenthalt meine Kleidung anziehe und es klebt irgendwo noch Sand am Körper, ich kann nicht erklären, warum das so ist, aber da fühle ich mich dann äußerst unwohl. Deshalb muss ich sowas auch nicht im Bett haben. Brot- und Kekskrümel genauso wenig, einfach eklig. ;):D

Oh ja, so eine Prinzessin bin ich auch! :daisy:

Die Hunde dürfen bei uns nicht ins Bett, sie haben ja ihr bequemes Plätzchen im Zimmer.

Unser Bett, unsere Spielwiese. ;)

Ich mag es nicht, wenn alles voll Dreck ist und meine Lippen(welche, könnt ihr raten :D) voller Hundehaare. Wääähhh! :nono:

Doch wer sich gerne auch im Bett im Sand und Haar usw. wälzt...bitte sehr, macht nur zu. :brav: :D

Oh ja, so eine Prinzessin bin ich auch! :daisy:

Die Hunde dürfen bei uns nicht ins Bett, sie haben ja ihr bequemes Plätzchen im Zimmer.

Unser Bett, unsere Spielwiese. ;)

Ich mag es nicht, wenn alles voll Dreck ist und meine Lippen(welche, könnt ihr raten :D) voller Hundehaare. Wääähhh! :nono:

Doch wer sich gerne auch im Bett im Sand und Haar usw. wälzt...bitte sehr, macht nur zu. :brav: :D

Bedingungslose Liebe sieht anders aus:D

Werbung:
Zurück
Oben