Mondblumen
Sehr aktives Mitglied
war mir klar, dass du ihn sehen willst
so jetzt aber Nachti![]()
Siehste, ich wusste es doch?!

Schlaf(t) gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war mir klar, dass du ihn sehen willst
so jetzt aber Nachti![]()
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie harmonisch es hier abläuft, wenn kein Mann dazwischen quakt?
Ich meine versteht mich nicht falsch, ich liebe Männer und hänge sehr gern mit ihnen rum und im real life, umgebe ich mich lieber mit Männern, als mit Frauen, aber irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass die gerne für Stunk sorgen und immer pieksen müssen.*duck und weg*
Nicht nur die, der Charakter der Elternhunde spielen auch massiv mit ein.
Wie das eben auch mit eigenen Kindern zu beobachten ist.
Aber ja, wir drehen uns im Kreis, bzw ich
Bin gespannt wie es wird wenn der Kleine dann da ist, vermutlich wird jeder seinen negativen Müll versuchen abzulassen, ich sehe es mal als (nervigen) Nebeneffekt....
Negativen Müll ? Ich schätze, da hab ich einen, der mit mehr Vorurteilen belastet ist.
Huskys finde ich wundervoll und zu jedem Menschen gibt's einen passenden Hund.
Ja, die Eltern und die Züchter habe ich mir auch genau angeguckt und sehr genau das Verhalten der Welpen untereinander..Auch die Häufigkeit bevorzugter Krankheitsbilder, die Tests dazu,Stammbäume und Leistungsdaten. Meiner ist aus einer Sporthundezucht,d.h. Leistung geht vor Schönheit .
Als ich klingelte gabs kein Gebell und ich würde entspannt von den Züchtern und dann von den Hunden ruhig begrüßt . Ich hab mir zufällig den Erstgeborenen ausgesucht, was aber wohl weniger eine Rolle spielt, wie man oft meint. Die Sportfreaks suchen sich gern Mädels aus, weil sie schneller und arbeitsgeiler sind, aber das passt nicht zu mirWir wollen hauptsächlich im Wald unseren Spaß und der Hundesport dreimal die Woche ist nur was, um sein Hirn zusätzlich zu fordern. Außerdem finde ich die Rückmeldung vom Trainer spannend, weil ich doch hier immer soviel von Achtsamkeit rede und von ihm genaue Rückmeldung bekomme, wie es damit aussieht....
Wir gingen dann mit den Erwachsenen Hunden auf die Wiese und dann erlebte ich, was passiert, wenn man den Schalter umlegt, wieviel PS sie tatsächlich haben, sehr beeindruckend.
Ist euch eigentlich schon einmal aufgefallen, wie harmonisch es hier abläuft, wenn kein Mann dazwischen quakt?
Nö gar nicht.
Ich habe schon einige Tiere in den Tod begleitet und kenne diese Art von Kommunikation. Bei mir ist es aber eher ein Gefühl verknüpft mit Bildern vor meinem geistigen Auge....
...und diese Tierquälerei soll lustig sein?
Na ja...
Sage
...und diese Tierquälerei soll lustig sein?
Na ja...
Sage
Ich meine versteht mich nicht falsch, ich liebe Männer und hänge sehr gern mit ihnen rum und im real life, umgebe ich mich lieber mit Männern, als mit Frauen, aber irgendwie hab ich langsam den Eindruck, dass die gerne für Stunk sorgen und immer pieksen müssen.*duck und weg*