"Auf dem violetten Lichtstrahl reinkarniert"?

@Venus
Warum ich mir das Pseudonym Sirius ausgesucht habe? Schwer zu sagen, ist schon lange her. Ich weiß nur noch, dass mich die Sterne immer schon angezogen haben und hier besonders Sirius, einen rationalen Grund dafür hab ich allerdings nicht...

@Alia
Danke für deine zahlreichen Infos! Ich deute das jetzt mal so, dass es weniger um Aufgaben, sondern eher um Eigenschaften geht, wie beispielsweise bei den Sternzeichen. Aber ich muss mich jetzt erst mal genauer in die Materie einlesen. Danke!!!

Liebe Grüße und ein tolles 2006,
Sirius
 
Werbung:
Sirius1212 schrieb:
...........@Alia
Danke für deine zahlreichen Infos! Ich deute das jetzt mal so, dass es weniger um Aufgaben, sondern eher um Eigenschaften geht, wie beispielsweise bei den Sternzeichen. Aber ich muss mich jetzt erst mal genauer in die Materie einlesen. Danke!!!

Liebe Grüße und ein tolles 2006,Sirius
beim lesen und ein wirklich
wunderbares, erfolgreiches und Gutes Jahr 2006
wünsch Dir, liebe Sirius

AMRITA CHANDRA
ALIA
 
Madame Blavatsky hatte für mich, schlicht gesagt, einen an der Marmel. Und wer ihrer Philosophie noch etwas positives abgewinnen kann, den kann ich nur bedauern. Und diesen ganzen Quatsch mit dem violetten Lichtstrahl - Oh, man, Leute, wo habt ihr nur euren Verstand? Und dazu auch noch Reinkarnation. Bin ich hier im Irrenhaus?
 
Werbung:
dass das für dich "soooo Stimmig" ist.
Vielleicht gibt es Menschen, die von Dir, lieber Opti, das GLEICHE denken.
Aber: Du kannst dich ja noch beweisen!!!!!

Ein gesegnetes Jahr 2006,

möge das NEUE JAHR Dir "tiefgreifende Erkenntnis" bringen.
So sei es.

AMRITA CHANDRA
ALIA
 
Zurück
Oben