Auch hier würde ich gerne dieses grandiose Werkzeug vorstellen. die Matrix aus Tarot + Numerologie

Consciousness

Neues Mitglied
Registriert
2. November 2023
Beiträge
8
Heute möchte ich euch ein neuartiges im (DACH) Bereich und doch schon älteres Tool vorstellen, Es besteht aus Numerologie, Diagramm, Tarot. Du kannst es in allen Bereichen des Lebens nutzen um persönliche Dinge zu bearbeiten, hier einige der Möglichkeiten. (y)
  • menschliches Potenzial, Stärken und Schwächen des Einzelnen;
  • Talente aus Familie und Ahnen, psychologisches Porträt einer Person;
  • Veranlagung zu Krankheiten entsprechend den Chakren;
  • Finanzen, monetäres Potenzial, Tätigkeitsbereich;
  • Beziehungen, Merkmale von Beziehungen;
  • Kompatibilität der Partner, wie sich die Beziehung manifestieren wird, warum sie sich kennengelernt haben;
  • Beziehungen zu Eltern und Kindern;
  • karmische Aufgaben/Lektionen Ihrer vergangenen Inkarnation;
  • karmische Aufgaben/Lektionen des männlichen und weiblichen Geschlechts;
  • persönlicher Zweck, was verstanden und akzeptiert werden soll, 20-40 Jahre;
  • sozialer Zweck, 40-60 Jahre, was für Menschen, für die Familie, für die Gesellschaft ist;
  • spiritueller Zweck nach 60 Jahren, der Zweck der Seele

Wer Lust hat, kann mir sein Geburtsdatum senden und eine Frage zu einem der oben genannten Bereiche stellen, und ich werde euch darüber erzählen. :banane:Diese Frage ist natürlich kostenlos!!!!!!

Ich hänge mal ein Bild von meiner Matrix anMatrix ICh.JPG
 
Werbung:
vielen Dank für das Nette Angebot , bin gerne dabei
Sehr gerne, wenn du mit dein Geburtstag geben magst und eine Frage stellen magst zu einem Thema, dann mache ich das sehr gerne. Hier die Themen:


Persönlichen Eigenschaften


Wer soll für die Seele arbeiten?


Karma und die 40-Jahre-Herausforderung


Punkt des geistigen Trostes


Selbstverwirklichung


Aufgaben, die sich über vergangene Leben erstrecken


Persönlicher Powerpoint


Die Macht der Familie


Kind-Eltern-Karma


Spirituelles Karma


Beziehungen in der Matrix


Geld in der Matrix


Zweck


Veranlagung zu Krankheiten


Aufgaben dieser Art bis zur 7. Generation


Gesundheitskarte

▼Programme

Analyse nach Jahr
 
Hi consciousness

mir fällt es leider noch schwer das Ergebnis deiner Berechnungen für dich zu erkennen und zu verstehen. Wer bist du nun vor Gott und welches ist der planetarische Zweck des Menschen, also auch dein Zweck………???? Und in welche Richtung solltest du nun die Schwerpunkte deiner Handlungen und Entwicklungen voran treiben um welches Ziel nun genau zu erreichen?????????

Das freigeben ganz persönlicher Daten wie Geburtsdadten im Internet ist sicherlich auch eine nicht ganz unproblematische Aktion und es gehört auch viel Mut dazu, dies zu tun, vermute ich................
 
Hi consciousness

mir fällt es leider noch schwer das Ergebnis deiner Berechnungen für dich zu erkennen und zu verstehen. Wer bist du nun vor Gott und welches ist der planetarische Zweck des Menschen, also auch dein Zweck………???? Und in welche Richtung solltest du nun die Schwerpunkte deiner Handlungen und Entwicklungen voran treiben um welches Ziel nun genau zu erreichen?????????

Das freigeben ganz persönlicher Daten wie Geburtsdadten im Internet ist sicherlich auch eine nicht ganz unproblematische Aktion und es gehört auch viel Mut dazu, dies zu tun, vermute ich................
Hallo Lichtspektrum, danke für deine Frage. Das ist absolut verständlich, das es schwerfällt, da man dieses Tool natürlich erstmal verstehen muss, hat man das aber begriffen, wie man es anwendet (und es ist nicht schwer, aber es geht sehr tief), kann man damit wunderbar seine Persönlichkeit entwickeln. Es gibt hier 3 Bereiche. Das eine ist der Radix (habe ich so genannt, da ich unter anderem 3 Jahre Astro hatte) also dieses runde Gebilde mit den vielen Zahlen. die zahlen sind die 22 Arkana. Die Häuser in denen die Zahlen stehen, habe alle eine Grund Energie/Bedeutung. Dann steht daneben die Gesundheitskarte (Chakren), wenn du genau schaust, wirst du erkennen wo in dem Radix die Chakren zu finden sind und somit auch in der Gesundheitskarte. Der Zweck, den du ansprichst ist ebenfalls aufgeteilt und stellt wieder einen eigenen Bereich da, aber alles errechnet sich aus dem Radix. Diese 4 Zwecke (was bist du vor Gott oder dem Schöpfer, wie auch immer man es nennen will, ist der 3. Zweck. es gibt 4. Zwecke. 0-20 Jahren, 0-40 Jahren, 40 - 60 Jahren (da haben wir das was du ansprichst) und dann den planetarischen der ist letztendlich nicht zwingend an ein Alter gebunden, geht aber auch in einem älteren Alter los als ab 40 ca. bis 20 Jahren haben wir noch nicht viel mit der Gesellschaft zu tun, auch haben wir uns da noch nicht gefunden, hier geht es also in erster Linie um das Kind/Jugendlicher in einer Familie, welche Talente sind gegeben, sind es die meiner Eltern oder sind es tatsächlich meine ? Wenn es eben nicht meine sind, entsprechend meiner Energien, verfallen wir in eine minus Energie und das führt zu Aktionen und Reaktionen im Leben. Daher ist die Arbeit mit der Matrix erst immer an die 3 Talente ranzugehen. Welche Ziele man erreichen will, ist natürlich für jeden individuell, es geht hier um die Entwicklung der Persönlichkeit.

Und ja, man sagt immer passe auf mit deinen Daten im Netz, ich bin da völlig OK mit :) Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen?
 
Herzlichen Dank. Ja, deine Antwort empfinde ich schon als kleine Fensteröffnung um hineinzuschauen und zu erahnen, welche geistigen-spirituellen Werte man auf diesem Weg begegnen kann.............. Nun frage ich mich, was ist, wenn man z. B. einen Zwillings- oder gar Drillings- oder Vierlingsbruder hat. Alle haben ja dann das gleiche Geburtsdatum und sogar sehr gleichnahe Geburtszeiten. Sind dann alle Ergebnisse schon sehr, sehr ähnlich wegen der gleichen Wesensprägungen....... Müßten hier größere Abweichungen ausgeschlossen werdern???? Könnte man mit Hilfe dieses Verfahrens einmal auf das Leben von Einstein schauen und so besser seine Persönlichkeit verstehen lernen............????
 
Herzlichen Dank. Ja, deine Antwort empfinde ich schon als kleine Fensteröffnung um hineinzuschauen und zu erahnen, welche geistigen-spirituellen Werte man auf diesem Weg begegnen kann.............. Nun frage ich mich, was ist, wenn man z. B. einen Zwillings- oder gar Drillings- oder Vierlingsbruder hat. Alle haben ja dann das gleiche Geburtsdatum und sogar sehr gleichnahe Geburtszeiten. Sind dann alle Ergebnisse schon sehr, sehr ähnlich wegen der gleichen Wesensprägungen....... Müßten hier größere Abweichungen ausgeschlossen werdern???? Könnte man mit Hilfe dieses Verfahrens einmal auf das Leben von Einstein schauen und so besser seine Persönlichkeit verstehen lernen............????
Ja, das ist eine sehr gute Frage. Es ist in der tat so, das Zwillinge zwar die gleiche Matrix haben, aber dennoch ja mit unterschiedlichen Energien aus den letzten Inkarnationen kommen. Dazu kommt, das eine Mutter und Vater und auch die Gesellschaft Kinder oder Erwachsene ja unterschiedlich prägen und diese Prägungen machen natürlich auch einen sehr großen Unterschied. Es wird sicher auch viele Dinge gleich sein. Eine 9 am Tag der Geburt wird irgendwie immer ein Einsiedler sein, wenn die 9. Energie sich aber eher zur Mutter hingezogen fühlt die vielleicht eine 7. Energie vorherrschend hat, also eine sehr schnelle Energie im Gegensatz zur 9. und ein anderer Zwilling vielleicht eher zum Vater der vielleicht die 18. Energie als vorherrschend hat, kann das schon mit Illusionen und Ängsten zu tun haben. Dann kommt das drumherum, die Zwillinge unter sich, die Kindergärtner, Lehrer, Freunde usw.......alles bringt ein anderes Ergebnis. Oh ja das mit Einstein ist schon ne Interressante Überlegung und klar, man braucht nur den Geburtstag :)
 
Herzlichen Dank für deine Erklärungsergänzung, habe ich gut verstehen können. Ja, Einsteins Geburtstag ist ja für jeden leicht im Internet zu finden, smile..............:):):):)
 
Werbung:
Herzlichen Dank für deine Erklärungsergänzung, habe ich gut verstehen können. Ja, Einsteins Geburtstag ist ja für jeden leicht im Internet zu finden, smile..............:):):):)
Sehr gerne, ja der Geburtstag ist leicht herauszufinden das stimmt. Aber mein Online Rechner geht natürlich nur bis 1900 :) somit müsste ich mich hinsetzten und es mit der Hand errechnen, was kein Hexenwerk ist, aber meine Prioritäten liegen gerade woanders :) aber wenn ich wieder daran denke, werde ich die Matrix mal studieren von Einstein :cool:
 
Zurück
Oben