Possibilities
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht könnte man aus dem Atzmann anstatt einer Rachepuppe, ja auch ein Glückspüppchen machen.Ich möchte keine rache vollziehen und niemanden schädigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht könnte man aus dem Atzmann anstatt einer Rachepuppe, ja auch ein Glückspüppchen machen.Ich möchte keine rache vollziehen und niemanden schädigen
Na dann gehört hier aber einiges in Rubrik Aberglaube. Auch das Religion Unterforum, das schamanische Unterforum und ihr das Unterforum Magie auch.Es könnte ja trotzdem Aberglaube/Irrglaube sein.
Na dann gehört hier aber einiges in Rubrik Aberglaube. Auch das Religion Unterforum, das schamanische Unterforum und ihr das Unterforum Magie auch.
Dann wäre es aber kein Atzmann mehr....Vielleicht könnte man aus dem Atzmann anstatt einer Rachepuppe, ja auch ein Glückspüppchen machen.
Vielleicht ein Teddybär?Vielleicht könnte man aus dem Atzmann anstatt einer Rachepuppe, ja auch ein Glückspüppchen machen.
Vielleicht ein Teddybär?![]()
Ich kenne einige schmackhafte Brote, z.B. unter den Namen "Bauernkloben" und "Staufener Kloben".Da wo meine Vorfahren herkommen Masuren Emsland kurische Neuerung, gab es regional "Kloben" (weiß nicht ob die Schreibweise überhaupt richtig ist, heißt aber soviel wie Holzklotz)
Genehmigt.Besser wäre dann Räuber Hotzenplotz.