Atmung ist das Hauptportal der Seele

Werbung:
Hallo Lichtpunkt
Ich habe mich gefragt, warum niemand seit Februar auf deinen zukunftsweisenden Eröffnungsbeitrag geantwortet hat. Du hast deine recht extreme Meinung sehr apodiktisch vertreten und damit wohl den Mitmenschen ihren freien Gedankenaustausch zu sehr eingeengt.

Beispìel:

Solche Formulierungen sind geeignet, den freien Zugang zum Atem zuzubetonieren, nicht aber ihn zu öffnen.

Hallo ELi7,
ich danke Dir für Deinen Energetischen Ausgleich zu meinem "wilden Run"!
Da ich selten hier bin, habe ich diesen Austausch erst jetzt gefunden. Dieser von mir eingestellte Beitrag zeigt mir wieder einmal eine meiner "Tunnelfahrten", die dann leider auch gelegentlich einen Freiraum für Andere
vermissen lassen!

......wenigstens hast Du mit Deinem Beitrag diesen Freiraum hergestellt, damit andere hier auch "ihre Atmung" einbringen können.

ich danke Dir! :thumbup:
 
Werbung:
"
Wer in den Ansatz solch einer Atmung gelangen möchte, sollte dazu folgende Bedingung erfüllen.
-die Bereitschaft sich seiner Seele anzuvertrauen
-die Bereitschaft sich einer fremden Führung hinzugeben
-die Bereitschaft seiner eigenen Dunkelheit (Täter oder Opfer von Vergewaltigung, Mord, Missbrauch,Grausamkeit) zu begegnen .
Unter dem Schutz deiner Seele und deines Schutzengels wirst wirst du in der Atmung nur an jene Plätze geführt, die zur Bewusstwerdung oder Entlassung anstehen.
Deshalb also auch dieses "du wirst geführt", "du wirst getan".

Die eigene Seele ist doch nicht fremd ;-)

Liebe grüße
Langsam
 
Zurück
Oben