Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wenn du aus persönlicher Betroffenheit nachfragst würde ich Dir ans Herz legen Rat in gesundheitlichen Fragen (das wäre dann eine) nicht in einem Forum - schon gar nicht hier - zu suchen.In Deutschland wäre der übliche Weg über den Hausarzt.Was ich geschrieben habe ist eine Sofortmaßnahme, die funktioniert, weil das "Atemzentrum" in Gehirn über den "CO2-Gehalt" (eigentlich CO2-Partialdruck) im Blut stimuliert wird.Das mit der Tüte ist nicht unbedingt als Therapie zu sehen - außer für die Hyperventilation selber natürlich und funktioniert unter gewissen Umständen tatsächlich nicht.
Wenn du aus persönlicher Betroffenheit nachfragst würde ich Dir ans Herz legen Rat in gesundheitlichen Fragen (das wäre dann eine) nicht in einem Forum - schon gar nicht hier - zu suchen.
In Deutschland wäre der übliche Weg über den Hausarzt.
Was ich geschrieben habe ist eine Sofortmaßnahme, die funktioniert, weil das "Atemzentrum" in Gehirn über den "CO2-Gehalt" (eigentlich CO2-Partialdruck) im Blut stimuliert wird.
Das mit der Tüte ist nicht unbedingt als Therapie zu sehen - außer für die Hyperventilation selber natürlich und funktioniert unter gewissen Umständen tatsächlich nicht.