atmung bei panikattacke?

Schamanin73

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2007
Beiträge
2.052
Ort
Schweiz
hallo leute, ich muss heute wieder mit diesem kollegen arbeiten, der mich mit verbaler sex. belästigung zweimal in panik versetzt hat. weiss jemand von euch eine atmemtechnik bei panikattacken? ich versuche einfach ruhig zu bleiben, das zittern zu ignorieren, mich nicht überwältigen zu lassen.
 
Werbung:
hallo leute, ich muss heute wieder mit diesem kollegen arbeiten, der mich mit verbaler sex. belästigung zweimal in panik versetzt hat. weiss jemand von euch eine atmemtechnik bei panikattacken? ich versuche einfach ruhig zu bleiben, das zittern zu ignorieren, mich nicht überwältigen zu lassen.

Hallo,

hab grade nicht viel Zeit, sonst würde ich mehr schreiben, aber schau mal hier, da ist es mehr oder weniger beschrieben.
Wichtig ist, das vorher zu üben damit es im Ernstfall gleich abgerufen werden kann.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es bei so einem Problem mit Atemübungen allein getan ist.

Gruß,
Diana
 
Das mache ich täglich...mit violett, gold, diamantfarbe

Das ist kein Problem. Es ist eine Situation, die ich bewältigen muss. Sich belästigt zu fühlen, ist ein altes Muster. Männer dürfen Sprüche klopfen, weil sie momentan die Oberhand haben. Frauen MüSSEN damit klarkommen. Sonst verlieren sie. Den Job, alles...
 
hallo leute, ich muss heute wieder mit diesem kollegen arbeiten, der mich mit verbaler sex. belästigung zweimal in panik versetzt hat. weiss jemand von euch eine atmemtechnik bei panikattacken? ich versuche einfach ruhig zu bleiben, das zittern zu ignorieren, mich nicht überwältigen zu lassen.

jetzt mal langsam,da komm ich nicht mit..
atmung ein thema..hast ja eben ne antwort bekommen.
also kollege sagt dinge,die dir zu weit gehn,meine frage an dich:deine reaktion dazu?
 
Das mache ich täglich...mit violett, gold, diamantfarbe

Das ist kein Problem. Es ist eine Situation, die ich bewältigen muss. Sich belästigt zu fühlen, ist ein altes Muster. Männer dürfen Sprüche klopfen, weil sie momentan die Oberhand haben. Frauen MüSSEN damit klarkommen. Sonst verlieren sie. Den Job, alles...

wie bitte?wo ist die schama???????????????
ok,in meiner welt ist es eben nicht so,daher versteh ich das nicht.
man kann sich wehren,nix ala muß ich mir gefallen lassen
grenzen setzen
 
ich zittere, wenn ich mich angegriffen fühle. und meine atmung wird anders. ich muss dann ganz viel luft schnappen, atme dann durch den mund.
 
wie bitte?wo ist die schama???????????????
ok,in meiner welt ist es eben nicht so,daher versteh ich das nicht.
man kann sich wehren,nix ala muß ich mir gefallen lassen
grenzen setzen

in meinem unternehmen bin ich sowas wie die putzfrau. wenn ich auf solche typen reagiere und kontra biete, spricht sich das rum und weg ist der job. man kennt mich sowieso für meine freche klappe. ich sitze auf messers schneide. wir sind knapp wieder einer entlassungswelle entgangen. mehr muss ich nicht dazu sagen. du musst ja auch nicht alles verstehen, oder?

ich möchte einfach einen atmungstipp für panikattacks. tüte wäre sicher auch nicht schlecht, oder? von wegen co2?
 
normal
jeder atmet dann so
aber was tun gegen die ursache,darum gehts...........

ich hab neulich geträumt, dass ich ihm mein anliegen vortrug. dass er mich in ruhe lassen soll.

fakt ist: er ist invalide, hatte einen schweren unfall, man neigt daher, ihm alles durchgehen zu lassen. in letzter zeit ist er eben unangenehm. ich hab vielleicht auch angst, ihn zu verletzen. crazy... dass ich mich hingegen verletzt fühle, ist wirklich nur MEINS. ich sehe das als übung.
 
Werbung:
in meinem unternehmen bin ich sowas wie die putzfrau. wenn ich auf solche typen reagiere und kontra biete, spricht sich das rum und weg ist der job. man kennt mich sowieso für meine freche klappe. ich sitze auf messers schneide. wir sind knapp wieder einer entlassungswelle entgangen. mehr muss ich nicht dazu sagen. du musst ja auch nicht alles verstehen, oder?

ich möchte einfach einen atmungstipp für panikattacks. tüte wäre sicher auch nicht schlecht, oder? von wegen co2?

ne,muß in der tat nicht alles verstehn
ja tüten sind gut,nimm oder steck dir n paar in die tasche
deine situation ist zu verstehn.................aber was?
frech oder kotzig werd ich zb.,wenn ich zu lange ruhig war,mich provozieren lasse usw
trotz deiner situation denke ich,nein!!auch ne schama darf schranken zeigen.
egal in welcher position man sich befindet.atmung ist gut..aber nicht alles
 
Zurück
Oben