Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich tu mir schwer, deine Antwort mit Humor zu nehmen Egal. Hat nichts mit Eso-Kram zu tun mein Angebot. Mich interessiert halt, was für einen exotischen Beruf du hast. Meine Intention war es mir ernsthaft Gedanken über deine Situation zu machen.Im Austausch mit anderen Menschen kann sich in schwierigen Situationen manchmal eine sehr interessante neue Perspektive entwickeln.Mehr mag ich gar nicht mehr schreiben, weil ich jetzt verletzt bin und mit dieser Voraussetzung ohnehin nichts Gscheites raus kommt.
Ich tu mir schwer, deine Antwort mit Humor zu nehmen
Egal. Hat nichts mit Eso-Kram zu tun mein Angebot. Mich interessiert halt, was für einen exotischen Beruf du hast. Meine Intention war es mir ernsthaft Gedanken über deine Situation zu machen.
Im Austausch mit anderen Menschen kann sich in schwierigen Situationen manchmal eine sehr interessante neue Perspektive entwickeln.
Mehr mag ich gar nicht mehr schreiben, weil ich jetzt verletzt bin und mit dieser Voraussetzung ohnehin nichts Gscheites raus kommt.