Atlantisring ??

Springmond

Mitglied
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
597
Hallo Ihr Lieben !!!

Ich hab mal eine für mich wichtige Frage. Trägt jemand von Euch den berühmten Atlantisring ? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ? Spielt das Material eine Rolle ? Spielt es eine Rolle, ob er offen oder geschlossen ist ?
Ich freue mich auf Eure Erfahrungsberichte. Danke !!


:danke:
 
Werbung:
Soweit ich weiß, befindet sich DER berühmte Atlantisring heute im Besitz der Familie De Belizal - nach dem ich keiner davon bin: Nein, ich trage ihn nicht :rolleyes:

Zur Materialfrage: Der Originalring ist ja aus Sandstein. Einen solchen wirst Du heute wohl ohnehin nur schwer bekommen, sodass das Material eher 'ne Preisfrage ist: Willst Du ihn möglichst billig oder EUR 1.000,- für eine Platinversion ausgeben?
Ohnehin ist nach den gängigen Theorien, die im Allgemeinen dem Energiemodell folgen, die Form des einschlägigen Symbols der ausschlaggebende Faktor.


.vloryahn.
 
Ich persönlich kaufe mir div. hoch " maaaaahaaaaaagische " gegenstände, eigentlich nur wenn sie mir gefallen , oder wenn die symbolik gerade zu dem passt was ich vorhabe.

Ich bin aber absolut überzeugt davon das diese ganzen Gegenstände nichtmal einen Hauch von Energie in sich tragen, wenn jemals welche darin steckt dann ist es deshalb weil der Mensch der es trägt so fest daran glaubt.

Beim Ring von Atlantis ist das jedoch anders. Meiner ist aus Silber und schon beim ersten mal als ich ihn draufgetan hab , spürte ich das was ausgeht.

Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen das noch eine wintzige Menge des ursprünglichen Energiepotenzials tatsächlich noch drin steckt. Der Rest jedoch nichts weiter als der Glaube aller Menschen an das Ding selbst ist.

Wie es sich mit dem echten Ring verhält wage ich nicht zu sagen , jedoch für den " Ring aus Atlantis " :

Schöner Ring , wenn auch ein wenig überteuert, und in jedem fall in Platin zu kaufen , Silber bricht recht schnell wie ich feststellen musste.

93/93
Irad
 
Irad schrieb:
Ich persönlich kaufe mir div. hoch " maaaaahaaaaaagische " gegenstände, eigentlich nur wenn sie mir gefallen , oder wenn die symbolik gerade zu dem passt was ich vorhabe.

Ich bin aber absolut überzeugt davon das diese ganzen Gegenstände nichtmal einen Hauch von Energie in sich tragen, wenn jemals welche darin steckt dann ist es deshalb weil der Mensch der es trägt so fest daran glaubt.

Beim Ring von Atlantis ist das jedoch anders. Meiner ist aus Silber und schon beim ersten mal als ich ihn draufgetan hab , spürte ich das was ausgeht.

Im Endeffekt bin ich zu dem Schluss gekommen das noch eine wintzige Menge des ursprünglichen Energiepotenzials tatsächlich noch drin steckt. Der Rest jedoch nichts weiter als der Glaube aller Menschen an das Ding selbst ist.

Wie es sich mit dem echten Ring verhält wage ich nicht zu sagen , jedoch für den " Ring aus Atlantis " :

Schöner Ring , wenn auch ein wenig überteuert, und in jedem fall in Platin zu kaufen , Silber bricht recht schnell wie ich feststellen musste.

93/93
Irad



Erst mal danke für die Antworten !! :danke: Ich denke Irad liegt da wohl ziemlich richtig. Heute erklärte mir jemand, man müsse sich den Ring wie einen Sender oder Verstärker vorstellen. Was man aber sendet/verstärkt liegt an einem selbst. Auch soll er negative Ausstrahlungen anderer abschirmen können. In sich gesehen bleibt der Ring aber neutral. Ich denke auch nicht, daß er der "große magische" Ring ist :zauberer1 (sofern es den jenseits von Middleearth überhaupt gibt :rolleyes: ). Er ist eher eine Art Bindeglied zwischen dem eigenen Unterbewusstsein und den Dingen des Universums. Natürlich gibt es dieses "Bindeglied" auch ohne Ring, aber mit vielleicht etwas stärker. :welle:


Werde ihn mir jedenfalls besorgen :banane:
 
Du hast mich ein bisschen falsch verstanden ...


Du könntest auch nen goldenen Haufen scheiße nehmen und ihn in jede Wohung stellen und schon wirst du den selben Effekt haben.

Mit jeder Religion ist es dasselbe...

Also wenn du dir den Ring besorgst , dann weil er hübsch ist.. alles andere ist das Geld nicht wert. (Vieleicht um ihn zu testen und versuchen herauszufinden was hinter dem steckt - ist aber auch schon das einzige)

Lg
Irad
 
Irad schrieb:
Du hast mich ein bisschen falsch verstanden ...


Du könntest auch nen goldenen Haufen scheiße nehmen und ihn in jede Wohung stellen und schon wirst du den selben Effekt haben.


Mag sein, aber ich werd's bestimmt nicht ausprobieren !!! :flush2: :flush2:
 
Werbung:
Ich sagte du könntest ...

Davon abgesehn verlangt mein Satz nicht nach bestätigung ... meine Aussagen sind vollkommen ! ... *lacht*

Sollte ein Scherz sein (denke das muss man in diesem Forum dazu sagen)

93/93
Irad
 
Zurück
Oben