Jemanden unbekanntes finden

chapter

Mitglied
Registriert
12. März 2005
Beiträge
355
Ort
Afrika
Hallo an alle und einen schönen tag wünsch ich ersteinmal vorab.

Ich hab da einige fragen bezüglich zum ausfindig machen einer person, die keiner kennt.

wie kann ich mich auf eine personen beziehen, von der ich weder namen noch geburtstag und bild habe.

ich weiß nur das jener mensche/jenes wesen etwas sehr schlechtes und negatives getan hat, wofür er mindestens 5-10 jahre hinter gittern kommen würde.
nun ist es für mich von riesiger bedeutung jenen menschen ausfindig zu machen...
zeit spielt dabei nicht so die große rolle. doch wichtig ist ein zweifelloses resultat um den menschen zu rechenschaft zu ziehen.
hat jemand erfahrung, wie sollte ich ev. vorgehen.
oder kann mir gar jemand helfen. wir sind mehrere personen welche sehr energetisch sind.

die besten grüsse aus afrika an alle und weiterhin einen schönen tag.

NOWBEHEREHERENOWBEBENOWHERE

chapter
 
Werbung:
Hallo an alle und einen schönen tag wünsch ich ersteinmal vorab.

Ich hab da einige fragen bezüglich zum ausfindig machen einer person, die keiner kennt.

wie kann ich mich auf eine personen beziehen, von der ich weder namen noch geburtstag und bild habe.

ich weiß nur das jener mensche/jenes wesen etwas sehr schlechtes und negatives getan hat, wofür er mindestens 5-10 jahre hinter gittern kommen würde.
nun ist es für mich von riesiger bedeutung jenen menschen ausfindig zu machen...
zeit spielt dabei nicht so die große rolle. doch wichtig ist ein zweifelloses resultat um den menschen zu rechenschaft zu ziehen.
hat jemand erfahrung, wie sollte ich ev. vorgehen.
oder kann mir gar jemand helfen. wir sind mehrere personen welche sehr energetisch sind.

die besten grüsse aus afrika an alle und weiterhin einen schönen tag.

NOWBEHEREHERENOWBEBENOWHERE

chapter



Du kannst auch die Engel bitten, zu helfen, daß dieser Mensch sich verrät, z.B., daß er mit seiner Tat prahlt und dann verhaftet wird.
Es ist aber auch durchaus möglich, daß die Mühlen der Gerechtigkeit bereits mahlen und er auf andere art und Weise bestraft wird, ohne daß Du es erfahren wirst.
Ich hab das schon paarmal erlebt. Leider dauert so was oft Jahre, ist aber meist sehr wirksam und endgültiger als die irdische Gerechtigkeit.....



Sage
 
Holo,
Ich wuerde es mit Pendeln oder befragung hoeherer Wesen(Naturgeister,Totengeister,Engel,Daemonen ...)probieren.
Ich hoffe dass ich helfen konnte,
Remigius

Dämonen? wirklich dein ernst?
das sind auch keine höheren wesen,sie sind niedere wesen.
also ich würd das lieber lassen...würd,wie scho erwähnt,die engel fragen oder pendeln.
aber zum pendel müsstest du diese person "kennen".bzw. irgendwas von der person haben...ein foto,ein kleidungsstück etc.damit die energie angezogen werden kann.
 
Werbung:
hallo,

ich wollte berichten, dass nun knapp ein halbes jahr später die gesuchte person von dem bundeskriminalamt in deutschland dingfest gemacht wurde, ich bat wesen darum zu helfen mit dämonen hatten wir genug zu tun daher versuchten wir "anderswelt" wesen zu bitten, aufzuklären.

es war nicht nur eine person, an der tat waren 5 beteiligt! dies wurde mir mitgeteilt...
auch ein dank an einem schamanen hier im forum, er weiß schon dass er gemeint ist....

so nun beginnt in 3 wochen der prozess.

das recht auf der rechten seite!

gruß Ch.
 
Zurück
Oben