Aszendenten

NickNikon

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2010
Beiträge
15
Ort
Much
Hey Leute,

ich hoffe ich ibn hier richtig mit dem Thema. Ansonst bitte woanders hinordnen. :)

Also, ich habe letztens jemanden kennen gelernt und hatte sein Aszendenten berechnet. Da kam dann Krebs raus. Und ich bin Skorpion *lach*. Ja und nun woltle ich mal erfahren, ob man eine das "zusammen passen" der Sternzeichen über die normalen Sternzeicheneigenschaften berechnet, oder gibt es da eine eigene methode. Wenn ja, könnte mir da vielleciht jemand helfen, hatte im Internet gsucht, aber ncihts gefunden. :O

ich danke im Vorraus. :)

Nicoo. <3
 
Werbung:
Hey Leute,

ich hoffe ich ibn hier richtig mit dem Thema. Ansonst bitte woanders hinordnen. :)

Also, ich habe letztens jemanden kennen gelernt und hatte sein Aszendenten berechnet. Da kam dann Krebs raus. Und ich bin Skorpion *lach*. Ja und nun woltle ich mal erfahren, ob man eine das "zusammen passen" der Sternzeichen über die normalen Sternzeicheneigenschaften berechnet, oder gibt es da eine eigene methode. Wenn ja, könnte mir da vielleciht jemand helfen, hatte im Internet gsucht, aber ncihts gefunden. :O

ich danke im Vorraus. :)

Nicoo. <3

hi nick,

ganz schlau werd ich aus deinen worten zwar nicht doch ich denke du meinst eine synastrie,da legt man beide horoskope übereinander und sieht wie die wechselwirkungen sind,es gibt auch sonderformen das combin oder composit
guckst du hier !

http://www.astro.com/horoskope
 
Hi,

eigentlich zählt das ganze Horoskop. Auch die Stellung von Mond, venus, mars usw ist wichtig. Und Aspekte zwischen den Planeten der beiden Personen und die jeweiligen Partnersuchbilder auch.
Beim mann wird sein Suchbild angezeigt durch mond, venus und DC und dessen herrscherstellung.
Bei der Frau durch mars, sonne, DC und dessen Herrscherstellung.
Der Vergleich der Ascendenten ist sicher auch interessant, er spielt schon eine wichtige Rolle.

Ich bin AC Krebs, mein Freund AC Skorpion (nach korrektur der Geburtszeit, statt Waage wie ich erst dachte, es aber irgendwann unübersehbar wurde was er wirklich ist ;) )

Diese beiden Wassser passen gut zusammen, und betonen die Leidenschaft, da Ac krebs den Skorpion oft im 5. Haus hat.

Lg
 
Werbung:
Nico, ich habe es so verstanden, dass du wissen möchtest, ob man bei einem Partnervergleich von "Aszendent Skorpion" und "Aszendent Krebs" praktisch die gleichen Deutungstexte zur Rate ziehen könnte wie bei einem einfachen Sonnenzeichenvergleich. "Wie passt Krebs zu Skorpion?" (aber extra für Aszendenten) ...?
Für ein "richtiges" Partnerhoroskop ist das aber zu wenig, da müsstest du dich mal über die von Mnemosyne genannten Horoskoparten schlau machen...
 
Zurück
Oben