Aszendent Verwirrung

lottolotte

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2009
Beiträge
6
hallo

ich würde gerne meinen aszendenten wissen und finde hierzu leider immer wieder andere angaben im internet.mal widder mal fisch

ich wurde am 30.08.1982 , um 20:20 uhr in haag am hausruck(österreich)geboren.
kann mir jemand sagen was denn nun wirklich mein aszendent ist ?
Mit Zitat antworten
 
Werbung:
aber wie ist es möglich, dass ich so oft widder als angabe finde?
ausserdem finde ich die züge des widder viel stärker in mir !!!
 
ich würde gerne wissen woher die unterscheidlichen angaben kommen und hätte gerne eine eindeutige antwort.
desshalb habe ich noch mal nachgefragt......
 
ich würde gerne wissen woher die unterscheidlichen angaben kommen und hätte gerne eine eindeutige antwort.
desshalb habe ich noch mal nachgefragt......
Lotte, die Antwort hatte Gabi dir bereits gegeben!

Du bist am 30.8. geboren, zur Sommerzeit- deine Geburtszeit ist also in Sommerzeit, dh eine Stunde plus. Die meisten Astro-Programme berücksichtigen das automatisch- aber nicht alle. Bei manchen muss man die eine Stunde plus extra eingeben. Wenn das vergessen wird, kommt statt Fische Widder raus- was falsch ist.

Falls du deinen AC selbst berechnet hast mit einer Formel, dann hast du als unwissender Laie die Sommerzeit eh vergessen.

Was für Widder-Eigenschaften hast du denn? Bist du sicher, dass es Widder und nicht Löwe Eigenschaften sind? Bis jetzt sehe ich bei dir nur zwei Dinge: die typische Jungfrau-Pedanterie und eine Fische-Verpeilung. Du kannst ja nicht mal richtig lesen!
 
aber wie ist es möglich, dass ich so oft widder als angabe finde?
ausserdem finde ich die züge des widder viel stärker in mir !!!

Mars in Skorpion
Aus ganzer Seele und mit aller Verbissenheit

Lieben Sie Intensität? Haben Sie ein Projekt vor Augen, so mag Sie auch gleich die Lust überkommen,
sich mit Leib und Seele einzubringen. Sie wollen sich mit Situationen
und Menschen auseinandersetzen und scheuen weder Mühe noch Risiko,
um an Ihr Ziel zu gelangen. Eigene Schwachstellen zeigen Sie nicht so gern.


Mars im 8. Haus
In unbekannte Tiefen vordringen

Was auch immer Sie tun, Sie wollen etwas damit bewirken. Die dunkleren Gefilde des Menschseins - gesellschaftliche Randgruppen, Umweltprobleme, Krankheiten, aber auch Macht und Politik - können Sie sehr zum Handeln motivieren. Es gibt viele Möglichkeiten, den Finger auf den wunden Punkt zu legen. Erst wenn Sie dafür eine Form finden, kann sich Ihre Handlungs- und Leistungsfähigkeit so richtig entfalten.

Wenn Sie eine Frau sind:

Vermutlich sind Sie von Männern mit ähnlichen Eigenschaften sehr angetan. Ihre Macht oder Kraft und Männlichkeit fasziniert und ärgert Sie zugleich. Durch solche Vorbilder werden Sie ermuntert, diese Qualitäten immer mehr selbst zu entwickeln.
 
Mars in Skorpion
Aus ganzer Seele und mit aller Verbissenheit

.

:D Ja, das kam mir auch sofort in den Sinn. Ziemlich hartnäckig, die Lotte. :D

Aber astrologisch auch sehr eindeutig.

Widder ist im 1. Haus eingeschlossen, Mars ist demnach Nebenherrscher, neben AC-Herrscher Neptun.
Nebenherrscher Mars hat sich ins plutonische 8.Haus gesetzt und hängt dem Vorstellungbild hinterher, ein Widder-AC zu sein, während AC-Herrscher Neptun im nachfolgenden 9.Haus im Quadrat zum AC, für die Verbreitung dieser einmal beschlossenen Überzeugung sorgt. Mit Neptun kann das wohl nur ein bischen zerstreut und quengelig dargestellt werden.

Liebe Lotte, du hast nun mal einen Fische-AC - aus die Maus.:)

lg
Gabi
 
Werbung:
Ein kleines Hintertürchen gäbe es noch: die Geburtszeit stimmt nicht. :) Durch Wassermann, Fische, Widder und Stier rennt AC in unseren Breiten schnell.
 
Zurück
Oben