Astronomen entdecken zweite Erde!

das mit dem schnellen altern ist ansichtsache ..... da ein jahr 13 tage dauert (hab eben nochmal nachgeschaut), wird man nur ein biblisches alter von 7000 oder mehr Jahren erreichen ......
vor allem würde ein Körper, der sich aus einer Genmasse heraus entwickelt (hier auf der Erde ist ja die genetische Urmasse viraler Herkunft) eine ganz andere Form auf diesem Planeten haben. Weil die Anziehungskraft dort viel grösser ist, würde das genetische Material dort schlankere Wesen als Krönung ausbilden. Je weniger Umfang das Wesen hat, desto weniger wirkt durch die energetische Schnittfläche des Beckens auch die Erd-Anziehungskraft. Also schlank, groß gewachsen, feine Bewegungen.

:liebe1:

Werbung:
Wegen ZU HOHER Strahlung bestimmt nicht ... laut dem bericht strahlt die Sonne 50 mal geringer als unsere.

genetisches Material entwickelt sich nur gerade erst DURCH Strahlung. Und es paßt sich der Strahlung, der es ausgesetzt wird an. (daher bestrahlt man ja z.B. auch Tumore mit einer bestimmten Frequenz, um die genetische Schwingungs-Frequenz letztlich wieder auf das universelle Normal-Null zu bringen).

Auf JEDEM :-))) (ist halt so) Planeten, der in einer vitalen Zone eines Sonnensystems liegt, entfaltet sich genetisches Material. Das weiß man wohl. Man hat eben nur lange lange lange nach einem Planeten gesucht, der in der vitalen Zone eines Sonnensystems liegt. Denn das ist ja die Voraussetzung für das Entstehen von Wasser und Atmosphäre und von Stoffwechsel. Und egal welche Form von Stoffwechsel existiert: bringt man in einen funktionierenden stoffwechselnden Planeten genetisches Material ein, dann entfaltet sich das Material auch. Aber das entstehende Wesen wird in jedem Sonnensystem mit einem Planeten in der vitalen Zone um die Sonne herum anders aussehen. Das genetische Ur-Material aber ist überall im Universum das Gleiche. Daher ist jedes Wesen auf jedem Planeten so gesehen "Mensch" und jedes wird sich auch so bezeichnen. (paläobiologisches Wissen ist das, ist nicht so oft in aller Munde, storys sind eben interessanter. daher schreib ich's mal hierher.)

am Zustand unseres eigenen Planeten sieht man nun wohl, wie weit wir hier sind auf Erden. Erst wenn uns allen wirklich klar ist, daß jeder, der uns begegnet, nur ein anderer Mensch ist und nicht ein Andersgläubiger oder Andersseiender oder Andersdenkender, wird sich da überhaupt die Möglichkeit ergeben, in Kontakt mit Menschenrassen zu treten, die schon friedlich sind und Gottes Technologie entwickelt haben (Mensch- Raum- Zeit) :liebe1:

genetisches Material entwickelt sich nur gerade erst DURCH Strahlung.

Stimmt, ich hatte die "guten" strahlen wie zum Beispiel licht und wärme strahlung dabei nicht beachtete.

zur Anziehungskraft ... auch wenn Anziehungskraft eine form von Fliehkraft ist, warte ich mal ab, ob tatsächlich schlankere Lebewesen entstehen - dat eine zieht auseinander, dat andere staucht zusammen ...
Das die Menschen auf einem Planeten mit höherer Anziehungskraft auf unserer Erde kräftiger sind als wir, liegt auf jeden fall drin, hier ist die Anziehungskraft in dem moment halt geringer.
Umgekehrt hätten wir höhere Kraftanstrengung zu erwarten, falls wir auf einen Planeten mit höherer Anziehungskraft erkunden.

off topic : dann könnte man sich den gang inne Muskel Stube sparen. Allerdings dauert das wohl noch einige zeit, bis wir tatsächlich in der lage sind, bemannte Raumfähren zu dem Planeten oder ähnlichen Planeten zu schicken.
Obwohl, wenn ich mir die rasante entwicklung der technik anschau, wär dat wohl in kürze schon möglich, aber die lieben finanzen.....

Stimmt, ich hatte die "guten" strahlen wie zum Beispiel licht und wärme strahlung dabei nicht beachtete.

zur Anziehungskraft ... auch wenn Anziehungskraft eine form von Fliehkraft ist, warte ich mal ab, ob tatsächlich schlankere Lebewesen entstehen - dat eine zieht auseinander, dat andere staucht zusammen ...
ja, aber genetisch entwickelt sich ja immer die organisch beste Alternative heraus. Und da ists auf einer schweren Erde eben so, daß man da leicht wird. Das kann ich jetzt für allen Glauben dieser Welt dann auch nicht ändern. :weihna1

Lars2006 schrieb:
Das die Menschen auf einem Planeten mit höherer Anziehungskraft als auf unserer Erde kräftiger sind als wir, liegt auf jeden fall drin, hier ist die Anziehungskraft in dem moment halt geringer.
Umgekehrt hätten wir höhere Kraftanstrengung zu erwarten, falls wir auf einen Planeten mit höherer Anziehungskraft erkunden.
ja, da würde man Stiefel anziehen müssen, die die Erdanziehung verringern. Mit Spiralen drinn und Magneten. Damit man überhaupt die Füsse hochheben kann. Da ist es dann gladdeweg anders als auf dem Mond. Stell Dir vor Du würdest auf dem Mond leben. Da müßtest Du sein wie ein Tausendfüßler um nicht abzuheben.

Lars2006 schrieb:
off topic : dann könnte man sich den gang inne Muskel Stube sparen. Allerdings dauert das wohl noch einige zeit, bis wir tatsächlich in der lage sind, bemannte Raumfähren zu dem Planeten oder ähnlichen Planeten zu schicken.
Obwohl, wenn ich mir die rasante entwicklung der technik anschau, wär dat wohl in kürze schon möglich, aber die lieben finanzen.....
och die gibt es zuhauf. Aber die intellektuellen Kapazitäten stehen wohl noch nicht zur Verfügung, die das alles bauen, nehme ich an. Warten wir mal auf die Zukunft. Mit unseren heutigen Materialien kannst Du z.B. gar nicht durch Raumspalten durchfliegen. Die fliegen da auseinander, weil sie eine Eigenschwingung haben. Da bräuchte man ein organisches Material (Gott-Technologie).

ja, aber genetisch entwickelt sich ja immer die organisch beste Alternative heraus. Und da ists auf einer schweren Erde eben so, daß man da leicht wird. Das kann ich jetzt für allen Glauben dieser Welt dann auch nicht ändern. :weihna1

ja, da würde man Stiefel anziehen müssen, die die Erdanziehung verringern. Mit Spiralen drinn und Magneten. Damit man überhaupt die Füsse hochheben kann. Da ist es dann gladdeweg anders als auf dem Mond. Stell Dir vor Du würdest auf dem Mond leben. Da müßtest Du sein wie ein Tausendfüßler um nicht abzuheben.

och die gibt es zuhauf. Aber die intellektuellen Kapazitäten stehen wohl noch nicht zur Verfügung, die das alles bauen, nehme ich an. Warten wir mal auf die Zukunft. Mit unseren heutigen Materialien kannst Du z.B. gar nicht durch Raumspalten durchfliegen. Die fliegen da auseinander, weil sie eine Eigenschwingung haben. Da bräuchte man ein organisches Material (Gott-Technologie).

Also ich bleib lieber bei dem Fachkundigen Inhalt der Zeitschrift P.M. Das kann ich dir auch mal empfehlen.

Also ich bleib lieber bei dem Fachkundigen Inhalt der Zeitschrift P.M. Das kann ich dir auch mal empfehlen.

tja, ich bleib lieber bei der organischen Lehre der chinesischen trinitären Medizin. Die kann Krebs heilen- das können die Herren aus der P.N. noch immer nicht. Daher mache ich mir da nicht viel draus, was die Schwachköpfe sich überlegen. :weihna1

tja, ich bleib lieber bei der organischen Lehre der chinesischen trinitären Medizin. Die kann Krebs heilen- das können die Herren aus der P.N. noch immer nicht. Daher mache ich mir da nicht viel draus, was die Schwachköpfe sich überlegen. :weihna1

Gute idee. Ich mach mir auch nicht viel draus was sich zurück geblieben wie du sich über legen.

hy ...all,

was ihr nicht alles weisst?! neuer planet...hm ganz gut... wir könnten uns vornehmen, uns dort im nächsten leben zu inkarnieren um das auch abzuchecken... wer macht mit?

shimon,1938:escape:

Werbung:
Ich bitte um einen sachlicheren Ton, Wörter wie "Schwachköpfe" oder "Zurückgebliebene" haben in einer Diskussion nichts zu suchen! Beleidigungen jeglicher Art bitte unterlassen!

lg
Margit

Zurück
Oben