astrologiekurs

valli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. Oktober 2004
Beiträge
1.622
Ort
Zwischen Italien und Österreich
hallo an alle!!! ich bin in den startlöchern astrologie zu lernen. hab mir schon einige bücher reingezogen, nun möchte ich gerne einen kurs machen. ich wohne in der nähe von salzburg. weiß jemand von euch einen guten astrologiekurs, der möglichst auch bald anfängt?? oder könnt ihr einen fernlernkurs empfehlen?? vielen dank für eure hilfe. valli
 
Werbung:
Hi Valli,

ich empfehle dir das Institut für Psychologische Astrologie von Hermann Meyer in München (www.die-lebensschule.com). Hermann Meyer hat auch einige interessante Bücher geschrieben (schau unter buchshop). Die Kurse finden einmal monatlich statt. Vielleicht gibt es einige Kurse in München in nächster Zeit. Mache deinen Kurs nicht davon abhängig, dass er in der Nähe von Salzburg stattfinden soll. München ist nicht so weit, und die Astrologieausbildung bei Hermann Meyer ist wirklich ausgezeichnet. Ich hoffe, diese Information hilft dir weiter.

Liebe Grüsse,
Astrodom :zauberer1
 
hallo astrodom, danke für den link, hab schon nachgesehen auf der homepage. leider hat der kurs in münchen gerade dieses we angefangen. in wien wäre eine möglichkeit im april. danke jedenfalls für den tipp. lg valli
 
Hi Valli,

Es ist noch nicht zu spät einzusteigen. Am ersten Wochenende lernst du die Schicksalsgesetze. Dazu gibt es ausreichend Literatur. Ausserdem kannst du den Kurs im April in Wien nachholen.

Liebe Grüsse,
Astrodom
 
Werbung:
Hallo Valli!

Ich persönlich kann dir diesen Astrologie Kurs empfehlen da ich schon sehr viele gemacht habe und weis welche Kurse einen Wert haben und welche nicht! Ausserdem sprich nicht nur der Lehrinhalt sonder auch der Preis dafür da leider auch sehr viele überteuert sind.

Astrologie Kurs

Viel Spass Zion
 
Zurück
Oben